navihalter.de kann ich auch nur empfehlen ... außer mit MRA Sportscheibe (ist zu kurz) ...
Gut 800 km stehen jetzt auf der Uhr.Erfahrungen :1. das Beste kommt zu erst : CLS Speed installiert .... nochmal "danke" Heiko !!!2. geiles Mopped3. nur mit bis zu 3500 U/min sind zu wenig ( trotzdem geiles Mopped )4. funktioniert5. manchmal bleibt die Leerlaufdrehzahl bei 2000U/min ein paar Sekunden hängen6. geiles Mopped7. der 6. Gang geht recht schwer rein ... manchmal gar nicht, dann lande ich im "Leerlauf" zwischen dem 5. und 6. 8. unsaubere Gasannahme "unten rum"9. Windschutz(scheibe) muss verändert / verbessert werden.10. geiles Mopped11. die Fussrasten sind doof ..... da müssen schöne runde dran12. Schnee ist doof ..... starker Seitenwind bei 2 Grad auch13. geiles Mopped14. ähhhhhh ....15. Navi muss auf die LenkerklemmungIch denke, das sich der Motorlauf unten rum nach der ersten Inspektion verbessern wird.Das Gleiche hoffe ich nach noch ein paar Kilometern und anderen Rasten auch vom Getriebe.Bei der Scheibe bin ich mir noch unschlüssig - vermutlich versuche ich die kleine Zusatzscheibevon Touratech. Ebenso den Navi-Halter von denen. Der originale "lange" Haltervon Tom-Tom vibriert mir zu stark.Gruss BörniePS -> geiles Mopped .
Zum Thema Unsaubere Gasannahme "unten rum" :Ich frage mich immer wieder was die Leute hier erwarten ? Ich kenne das mit 2-Zylindern garnicht anders. Ab 4000 U/min laeuft die Kiste rund und fertig. Wer mehr Laufkultur braucht, muss sich halt nen Reihen- 4 bzw. 6-Zylinder kaufen.
Beim Navi würde ich nicht auf die Lenkerklemmung gehen. Ausser du willst nie mit einem Tankrucksack fahren.
@ thedaz@ multiuserMeine Harley hatte, soviel ich weiß, auch nur zwei Zylinder mit noch etwas mehr Hubraum und nur die Hälfte Leistung. Selbst dieser Uralttechnik- Motor hatte mehr Laufkultur ab 2000 U/min gehabt als der Multimotor! Das soll aber dann bei so einem high-tech Motor als normal hingenommen werden?Ich bin weißgott kein Fan von QD-Anlagen und schon gar nicht von ReXxern!Sollte sich aber damit tatsächlich die Laufkultur im "unteren Bereich" verbessern lassen, würde ich keinesfalls zögern, nach Ende dieser Saison etwas ähnliches an meiner "Roten" zu verbauen!Gruß vom s.F. Henri
P.S.Noch was zum eigentlichen Thema:Meine "Einfahrphase" ist ja nunmehr abgeschlossen.Jetzt habe ich leider das Problem mit zu langen Armen! Bei der brachialen Gewalt, die meine "Rote" jetzt beim Aufziehen an den Tag legt, sind sie durch das krampfhafte Festhalten am Lenker bestimmt schon 5 cm länger geworden!Weiß da jemand Abhilfe (Achtung, Humor!)?