Zitat von: timo am April 17, 2012, 09:05:02 NachmittagDie Suzuki SV 650 wurde ja auch 2 Jahre nacheinander Alpenkönig ... und wer will sowas schon wirklich gerne fahren. Es gibt kaum ein emuzionsloseres Motorrad ... Das kann ich aber so nicht stehen lassen. Ich hatte drei Jahre lang eine SV 650 und die war definitiv nicht emotionslos. Ist ein wirklich klasse Bike mit nem tollen V2-Motor. Ok, meine SV 1000 S danach war ein noch besseres Bike, da einfach mehr Bums. Und JAAA - die Multi topt natürlich beide ... aber emotionslos sind die SVs nun wahrlich nicht.
Die Suzuki SV 650 wurde ja auch 2 Jahre nacheinander Alpenkönig ... und wer will sowas schon wirklich gerne fahren. Es gibt kaum ein emuzionsloseres Motorrad ...
Zitat von: dragonheart am April 18, 2012, 11:11:10 Vormittagich hatte über 25 verschiedene motorräder, jeden hubraum, jede leistung, jede zylinderzahl, jede herkunft, jede preisklasse. IM VERGLEICH ZUR MULTI waren sie alle nicht in der lage, derartige emotionen in mir zu wecken - und zwar auf JEDEM EINZELNEN GEFAHRENEN KILOMETER. viele der moppeds waren gut, einige weniger, einige einfach schlecht ... anyway, wirklich berührt hat mich von allen nur eine ... Meine friesierte Mofa hat damals dermassen vibriert, dass sie mir Emotionen vermittelt hat, wie ich sie so von einem Moped nicht erwartet hätte und auch später auch nie wieder im Zusammenhang mit Mopeten erlebt habe.
ich hatte über 25 verschiedene motorräder, jeden hubraum, jede leistung, jede zylinderzahl, jede herkunft, jede preisklasse. IM VERGLEICH ZUR MULTI waren sie alle nicht in der lage, derartige emotionen in mir zu wecken - und zwar auf JEDEM EINZELNEN GEFAHRENEN KILOMETER. viele der moppeds waren gut, einige weniger, einige einfach schlecht ... anyway, wirklich berührt hat mich von allen nur eine ...
Die Ducati geht viel zu weit in den Bereich Sport/Superbike Landstraße um zu gewinnen und genau das ist doch der Grund, wieso wir alle sie gekauft haben. Für´s bummeln und gleiten gibt es sicher bessere und sogar komfortablere Modelle.
GS gegen die PP, das ist sowieso ein nutzloser Vergleich.Es ist für mich ein schlechter Witz, die PP gegen eine GS in den Ring zu schicken und dann verlieren zu lassen. Diese Tests sind leeres Blabla, nicht mehr. Kommt mir vor, als ob man einen Ferrari 458 Spider gegen eine VW-Passat in den Ring schickt, und den Ferrari wegen der fehlenden Anhängerkupplung verlieren lässt. Gruss,Franz
Leute, kommt doch mal drüber weg, daß die Kuh der MTS in einigen Bereichen überlegen ist. Nach und? Ich würd sie mir trotzdem nicht kaufen.
ja klar, auf der wiese ... aber definitiv nicht auf dem ring, definitiv nicht ... es sei denn ... die schwiegermutter ... vom ...
Leute, kommt doch mal drüber weg, daß die Kuh der MTS in einigen Bereichen überlegen ist.