War heute morgen beim Dealerv. Wird nächste Woche getauscht . Ohne Diskussion . Kommt wohl öfter vor .
So nun hat es mich auch erwischt.....fröhliches Wechselblinken im Dashboard. Natürlich nach dem Ende der Garantiezeit. Meint ihr die tauschen das trotzdem auf Kulanz?
ich meine ja, was meint dein Händler ?
Zitat von: thedaz am Mai 24, 2012, 01:17:07 NachmittagZitat von: Ablederer am Mai 24, 2012, 01:01:47 NachmittagSchlüssel braucht man keinen.Druck auf das Notfallknöpfchen unter der Abdeckung aktiviert die Spannungsversorgung. Danach den PIN-Code (vom Moped) eingeben und starten Aber das funktioniert erst mit schon gesetztem PIN, oder nicht ? Andernfalls könnte ich doch ohne Probleme jede MTS aus dem Showroom des mit dem 0000 PIN entführen.DB ist nur ein dummer Computer, vier nullen wäre ein Code, kein Code sind vier Querstriche
Zitat von: Ablederer am Mai 24, 2012, 01:01:47 NachmittagSchlüssel braucht man keinen.Druck auf das Notfallknöpfchen unter der Abdeckung aktiviert die Spannungsversorgung. Danach den PIN-Code (vom Moped) eingeben und starten Aber das funktioniert erst mit schon gesetztem PIN, oder nicht ? Andernfalls könnte ich doch ohne Probleme jede MTS aus dem Showroom des mit dem 0000 PIN entführen.
Schlüssel braucht man keinen.Druck auf das Notfallknöpfchen unter der Abdeckung aktiviert die Spannungsversorgung. Danach den PIN-Code (vom Moped) eingeben und starten
Zitat von: aero am Mai 24, 2012, 07:22:32 NachmittagZitat von: thedaz am Mai 24, 2012, 01:17:07 NachmittagZitat von: Ablederer am Mai 24, 2012, 01:01:47 NachmittagSchlüssel braucht man keinen.Druck auf das Notfallknöpfchen unter der Abdeckung aktiviert die Spannungsversorgung. Danach den PIN-Code (vom Moped) eingeben und starten Aber das funktioniert erst mit schon gesetztem PIN, oder nicht ? Andernfalls könnte ich doch ohne Probleme jede MTS aus dem Showroom des mit dem 0000 PIN entführen.DB ist nur ein dummer Computer, vier nullen wäre ein Code, kein Code sind vier QuerstricheUnd mit den vier Querstrichen habe ich das Mopped gestartet, problemlos, jetzt hat es einen PIN, und ich bin der zweite Chef
Grund für den freundlichen mal was zu unternehmen, auf meine frage was nach der garantiezeit ist bekam ich die Antwort , "da hast du ein Problem "Grummel grummel , trotzdem liebe ich meine Diva , in guten wie in schlechten Zeiten, bzw bis der finanzielle Rahmen gesprengt ist