Bei mir gehts am kommenden Wochenende nach Sardinien. Hat jemand Tipps für die Verladung und Sicherung auf der Fähre ? Leider sind die Fotos älterer Beiträge nicht mehr sichtbar. Sollte ich eigene Spanngurte bzw. Polstermaterial mitnehmen bzw. lohnt sich der Aufwand nicht, weil eh keine vernünftige Sicherung stattfindet ?
Da passiert nichts Marco, kannst du bedenkenlos verzurrt lassen.Die Bikes stehen ja auch oft Monate lang verzurrt in der Transportboxvon Ducati.GrüßleKalle
Mahlzeit,ich frage einfach mal hier nach:Nächste Woche gehts für 3 Tage nach Südtirol mit meiner 1200S von 2011 - erste Reise per Anhänger - WO GENAU befestigt ihr die vorn? An die Gabelbrücke komme ich doch gar nicht ran - und über den Lenker...? Bin ich kein Fan von - gerade bei so einer Tour von 800 km ... Die Bilder hier im Thread sind leider nicht mehr sichtbar ....Grüeß Hendrik
Wenn das vorderrad in einer Wippe steht, reicht es auch wenn durch die Felge gehst und bissl anziehst. Vorne steht die Quasi schon unbefestigt gut, durch die Wippe.…