das haben sicher ganz viele Multis.....meine auch, obwohl ich ein ziemlich penibler Putzer bin. Redet das nicht schön von wegen Salz oder irgentwelchem Metallabrieb....das ist halt billiges Material was verwendet wurde. Man muß das reklamieren um einfach Ducati aufzuzeigen das das Motorrad noch verbesserungswürdig ist. In ferner Zukunft wird dann vielleicht nachgebessert, spätestens dann wenn der Verkaufserfolg nachlässt.
Sorry Rolf, aber was wollt ihr noch alles reklamieren, hier ist es doch eindeutig mangelnde Pflege,schaut euch doch die ganze Felge an, hier war eindeutig Salz am Werk.
Da könnte ich mal nen guten Tipp gebrauchen, wie man ohne Dampfstrahler die Vorderradfelge sauber kriegt. Ich putze eigentlich ganz gern (hat was Meditatives) und deswegen häufig solange ich mir dabei nicht die Finger brechen muß, um überall hinzukommen.
Zitat von: Kalle am Juli 14, 2012, 11:05:14 VormittagSorry Rolf, aber was wollt ihr noch alles reklamieren, hier ist es doch eindeutig mangelnde Pflege,schaut euch doch die ganze Felge an, hier war eindeutig Salz am Werk.Da könnte ich mal nen guten Tipp gebrauchen, wie man ohne Dampfstrahler die Vorderradfelge sauber kriegt. Ich putze eigentlich ganz gern (hat was Meditatives) und deswegen häufig solange ich mir dabei nicht die Finger brechen muß, um überall hinzukommen.
Zitat von: thedaz am Juli 14, 2012, 02:04:58 NachmittagDa könnte ich mal nen guten Tipp gebrauchen, wie man ohne Dampfstrahler die Vorderradfelge sauber kriegt. Ich putze eigentlich ganz gern (hat was Meditatives) und deswegen häufig solange ich mir dabei nicht die Finger brechen muß, um überall hinzukommen.Tipp: Frauen haben kleinere Hände - für die Ecken ! Spässle gmacht......
Zitat von: clausi am Juli 14, 2012, 02:24:35 NachmittagZitat von: thedaz am Juli 14, 2012, 02:04:58 NachmittagDa könnte ich mal nen guten Tipp gebrauchen, wie man ohne Dampfstrahler die Vorderradfelge sauber kriegt. Ich putze eigentlich ganz gern (hat was Meditatives) und deswegen häufig solange ich mir dabei nicht die Finger brechen muß, um überall hinzukommen.Tipp: Frauen haben kleinere Hände - für die Ecken ! Spässle gmacht...... Hai Clausi,die zarten kleinen Hände meiner Frau sind für meine Ecken zuständig
.....Deshalb hat meine Diva auch eine eigene trockene Garage und steht auf einem Teppich auf dem Ihr Name steht.....
Ab und zu bau ich mein Vorderrad aus, demontiere die Bremsscheiben und komme dann überall wunderbar ran zum Putzen. Dazu verwende ich dann eine sehr gutes Konservierungsmittel. Damit bleibt das Vorderrad sehr lange sehr sauber.Rost an irgend einer Stelle hatte ich noch nie und wird es bei mir auch nicht geben. Korrosion wegen Salz oder ähnlichem, da würd ichs ans Herz kriegen, sowas geht gar nicht. Deshalb hat meine Diva auch eine eigene trockene Garage und steht auf einem Teppich auf dem Ihr Name steht.Genau drüber ist mein Schlafzimmer damit ich sie bei Nacht auch bewachen kann und sie ihre Ruhe hat!
Genau drüber ist mein Schlafzimmer damit ich sie bei Nacht auch bewachen kann und sie ihre Ruhe hat!
Zitat von: Moopy55 am Juli 14, 2012, 02:40:00 NachmittagAb und zu bau ich mein Vorderrad aus, demontiere die Bremsscheiben und komme dann überall wunderbar ran zum Putzen. Dazu verwende ich dann eine sehr gutes Konservierungsmittel. Damit bleibt das Vorderrad sehr lange sehr sauber.Rost an irgend einer Stelle hatte ich noch nie und wird es bei mir auch nicht geben. Korrosion wegen Salz oder ähnlichem, da würd ichs ans Herz kriegen, sowas geht gar nicht. Deshalb hat meine Diva auch eine eigene trockene Garage und steht auf einem Teppich auf dem Ihr Name steht.Genau drüber ist mein Schlafzimmer damit ich sie bei Nacht auch bewachen kann und sie ihre Ruhe hat! Sind wir nicht alle ein bisschen Gaga, Leo...
Zitat von: Moopy55 am Juli 14, 2012, 02:40:00 Nachmittag.....Deshalb hat meine Diva auch eine eigene trockene Garage und steht auf einem Teppich auf dem Ihr Name steht.....Trudi ? Agathe ? Agnes ? Eugenia ? Xanthipa Inkontinenzia ? .... ? ? ? Gruss Börnie
Zitat von: Börnie am Juli 14, 2012, 04:21:22 NachmittagZitat von: Moopy55 am Juli 14, 2012, 02:40:00 Nachmittag.....Deshalb hat meine Diva auch eine eigene trockene Garage und steht auf einem Teppich auf dem Ihr Name steht.....Trudi ? Agathe ? Agnes ? Eugenia ? Xanthipa Inkontinenzia ? .... ? ? ? Gruss Börnie Gugst Du Börni https://picasaweb.google.com/101188631237529024338/Verkaufsbilder2712011?authkey=Gv1sRgCMqDjOXNz9qVvwE