Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Rostflecken  (Gelesen 16680 mal)

Offline Kalle

• Ducatisti Gold
Antw:Rostflecken
« Antwort #15 am: Juli 14, 2012, 11:05:14 Vormittag »
das haben sicher ganz viele Multis.....meine auch, obwohl ich ein ziemlich penibler Putzer bin. Redet das nicht schön von wegen Salz oder irgentwelchem  Metallabrieb....das ist halt billiges Material was verwendet wurde.

Man muß das reklamieren um einfach Ducati aufzuzeigen das das Motorrad noch verbesserungswürdig ist.  In ferner Zukunft wird dann vielleicht nachgebessert, spätestens dann wenn der Verkaufserfolg nachlässt.

Sorry Rolf, aber was wollt ihr noch alles reklamieren, hier ist es doch eindeutig mangelnde Pflege,
schaut euch doch die ganze Felge an, hier war eindeutig Salz am Werk.

grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline pommes

• Ducatisti Bronze
  • Alt, aber bezahlt :-)
    • Netbiker
« Antwort #16 am: Juli 14, 2012, 01:43:08 Nachmittag »
Kalle, mein Mopped hat noch nie Salz oder sonstiges aggressives Zeug  gesehen und die Scheiben vorne und ebenso die Muttern rosten ohne ständiges Putzen sofort. Dann rostet die Achse der Motoraufhängung von innen....

Ich weiss ja nicht ob man das hinnehmen muss, weil Ducati trotz meiner Reklamation nichts dran gemacht hat. Und deswegen werd ich langsam ziemlich sauer. Man legt sehr viel Geld auf den Tisch für ein Moped das doch noch viele, wenn auch manchmal nur kleine Mängel hat, und ich verlange eigentlich nur japanischen Standard.  Wenn Dir/Euch das zuviel ist  kann ich da auch nichts für, aber ich nehme das halt nicht alles so hin.
Und nein, ich habe keinen Streß mit meinem Dealer, eher das Gegenteil ist der Fall, nachdem wir uns mal längere Zeit unterhalten haben.
Er  bestärkt mich in den meisten Dingen, kann aber auch keine Wunder vollbringen.

Gruß Rolf

nun bin ich ein BMW Fahrer

Offline thedaz

• Ducatisti Silber
« Antwort #17 am: Juli 14, 2012, 02:04:58 Nachmittag »
Sorry Rolf, aber was wollt ihr noch alles reklamieren, hier ist es doch eindeutig mangelnde Pflege,

Da könnte ich mal nen guten Tipp gebrauchen, wie man ohne Dampfstrahler die Vorderradfelge sauber kriegt. Ich putze eigentlich ganz gern (hat was Meditatives) und deswegen häufig solange ich mir dabei nicht die Finger brechen muß, um überall hinzukommen.
Bollergrüße. Harm

Offline clausi

• Ducatisti Gold
  • Banana Yellow
« Antwort #18 am: Juli 14, 2012, 02:24:35 Nachmittag »
Da könnte ich mal nen guten Tipp gebrauchen, wie man ohne Dampfstrahler die Vorderradfelge sauber kriegt. Ich putze eigentlich ganz gern (hat was Meditatives) und deswegen häufig solange ich mir dabei nicht die Finger brechen muß, um überall hinzukommen.

Tipp: Frauen haben kleinere Hände - für die Ecken !  ;)  :-X

Spässle gmacht......  ;D
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Moopy55

• Ducatisti Silber
« Antwort #19 am: Juli 14, 2012, 02:40:00 Nachmittag »

Ab und zu bau ich mein Vorderrad aus, demontiere die Bremsscheiben und komme dann überall wunderbar ran zum Putzen. Dazu verwende ich dann eine sehr gutes Konservierungsmittel. Damit bleibt das Vorderrad sehr lange sehr sauber.
Rost an irgend einer Stelle hatte ich noch nie und wird es bei mir auch nicht geben. Korrosion wegen Salz oder ähnlichem, da würd ichs ans Herz kriegen, sowas geht gar nicht. Deshalb hat meine Diva auch eine eigene trockene Garage und steht auf einem Teppich auf dem Ihr Name steht.
Genau drüber ist mein Schlafzimmer damit ich sie bei Nacht auch bewachen kann und sie ihre Ruhe hat! ;)
Gruß
Leo

Offline Moopy55

• Ducatisti Silber
« Antwort #20 am: Juli 14, 2012, 02:42:41 Nachmittag »

Spässle gmacht......  ;D
Hai Clausi,
die zarten kleinen Hände meiner Frau sind für meine Ecken zuständig ;)
Gruß
Leo

Offline clausi

• Ducatisti Gold
  • Banana Yellow
« Antwort #21 am: Juli 14, 2012, 03:29:07 Nachmittag »

Spässle gmacht......  ;D
Hai Clausi,
die zarten kleinen Hände meiner Frau sind für meine Ecken zuständig ;)

So sei es  ;) ;)

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Börnie

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #22 am: Juli 14, 2012, 04:21:22 Nachmittag »

.....Deshalb hat meine Diva auch eine eigene trockene Garage und steht auf einem Teppich auf dem Ihr Name steht.
....

Trudi ? Agathe ? Agnes ? Eugenia ? Xanthipa Inkontinenzia ? .... ? ? ?  ::)

Gruss Börnie  :laugh:

Offline MultiMania

• Ducatisti Gold
    • multistrada1200.info
« Antwort #23 am: Juli 14, 2012, 06:10:48 Nachmittag »
Ab und zu bau ich mein Vorderrad aus, demontiere die Bremsscheiben und komme dann überall wunderbar ran zum Putzen. Dazu verwende ich dann eine sehr gutes Konservierungsmittel. Damit bleibt das Vorderrad sehr lange sehr sauber.
Rost an irgend einer Stelle hatte ich noch nie und wird es bei mir auch nicht geben. Korrosion wegen Salz oder ähnlichem, da würd ichs ans Herz kriegen, sowas geht gar nicht. Deshalb hat meine Diva auch eine eigene trockene Garage und steht auf einem Teppich auf dem Ihr Name steht.
Genau drüber ist mein Schlafzimmer damit ich sie bei Nacht auch bewachen kann und sie ihre Ruhe hat! ;)

Sind wir nicht alle ein bisschen Gaga, Leo...  :laugh: :-*

Offline Börnie

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #24 am: Juli 14, 2012, 06:56:26 Nachmittag »
Aber nein doch ! Nieeee nicht !!!

Schöne Grüsse, Börnie  :azn:

Offline Schippy

• Ducatisti Silber
  • einfach kann jeder..
« Antwort #25 am: Juli 15, 2012, 07:24:56 Vormittag »

Ich hoffe du schnarchst nicht! Das wäre für Sie ja schrecklich!

Gruß schippy
Grüßle
Herbert ( aka Schippy)

Mopeds:
DesertX Bj '23
Triumph Scrambler 1200XE (BJ 19+22)
900SS i.E. rot Bj '00
Heinkel Tourist 103 A-2 BJ '63

Früher:
KTM 690 Enduro R
Multistrada 1200 Enduro
Yam WR250R
MTS1100S
MTS1200 u. MTS1200 S (Bj12+14)
Suzuki DL1000
Yam XTZ660
Yam SR500
Yam XT500
KTM Comet S

Offline qdrexx

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #26 am: Juli 15, 2012, 08:27:05 Vormittag »
@Leo
Genau drüber ist mein Schlafzimmer damit ich sie bei Nacht auch bewachen kann und sie ihre Ruhe hat!
________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wie wär`s noch zur besseren Überwachung  mit`nem  "Babyfon" incl. integrierter Videoüberwachung ....? Könnt ja mal ein neidischer GS-ler auf "Einkaufstour" gehen....  ;D :P :-*

Offline Moopy55

• Ducatisti Silber
« Antwort #27 am: Juli 15, 2012, 07:00:19 Nachmittag »

Sind wir nicht alle ein bisschen Gaga, Leo...  :laugh: :-*
Hallo Ralf,
Gaga ist schön :D
Gruß
Leo

Offline Moopy55

• Ducatisti Silber
« Antwort #28 am: Juli 15, 2012, 07:18:38 Nachmittag »

.....Deshalb hat meine Diva auch eine eigene trockene Garage und steht auf einem Teppich auf dem Ihr Name steht.
....

Gugst Du Börni :-*
https://picasaweb.google.com/101188631237529024338/Verkaufsbilder2712011?authkey=Gv1sRgCMqDjOXNz9qVvwE
Gruß
Leo

Offline clausi

• Ducatisti Gold
  • Banana Yellow
« Antwort #29 am: Juli 15, 2012, 07:24:11 Nachmittag »

....

Gugst Du Börni :-*
https://picasaweb.google.com/101188631237529024338/Verkaufsbilder2712011?authkey=Gv1sRgCMqDjOXNz9qVvwE

:o Super Leo, fünf Sterne De Luxe *****  ;)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #29 am: Juli 15, 2012, 07:24:11 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung