Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Zuverlässigkeit Multi  (Gelesen 19998 mal)

Offline thedaz

• Ducatisti Silber
Antw:Zuverlässigkeit Multi
« Antwort #15 am: Juli 09, 2012, 04:02:14 Nachmittag »
Aber bitte klärt mich Unwissenden auf  HRB ?????? Meint Ihr hier Hinterradbremse ?????

Ja, genau. Wenn sie wenigstens wie beim Supersportler bremst, also nur homöopatisch, dann ist das normal.
Bollergrüße. Harm

Offline peterxx

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #16 am: Juli 09, 2012, 04:11:09 Nachmittag »
Navischrott! Was ist denn unter dem roten?
Etwa was weißes?.... :-*
Gruß Peter
früher Hercules K 125 T 10 tkm
früher Suzuki GT 250      40 tkm
früher BMW R 75/6        55 tkm
früher BMW R 1150 GS  93 tkm
früher BMW R 1200 GS  25 tkm
früher Multi 1200 ST      22 tkm
früher Multi 1200 GT      29 tkm
2008   BMW F 800 GS     >94 tkm
2016 AfricaTwin           >7 tkm

silberfuchs

• Gast
« Antwort #17 am: Juli 09, 2012, 04:40:47 Nachmittag »
ich bin ja auch neu hier und bin die Tage unterwegs mit meiner Frau sowohl die GS als auch die MTS 1200 Touring Probe zu fahren. Nach meiner ersten Probefahrt alleine - sowohl mit der GS als auch mit der MTS fiel meine Entscheidung klar zu Gunsten der MTS aus........nach Lesen vieler Beiträge hier im Forum wird's mir so richtig mulmig........heißt Vernunft etwa R1200GS :(

Offline clausi

• Ducatisti Gold
  • Banana Yellow
« Antwort #18 am: Juli 09, 2012, 05:17:48 Nachmittag »
........nach Lesen vieler Beiträge hier im Forum wird's mir so richtig mulmig........heißt Vernunft etwa R1200GS :(

Hast Dich mal in den GS Foren durchgelesen  :'(  ich kenn auch paar GS Fahrer, die sind mittlerweile gar nicht mehr gut auf die Q zu sprechen....  :-\

GS = Ganz Spaßlos   ;)

;D
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Miro

• Ducatisti Silber
« Antwort #19 am: Juli 09, 2012, 09:59:05 Nachmittag »
ich bin ja auch neu hier und bin die Tage unterwegs mit meiner Frau sowohl die GS als auch die MTS 1200 Touring Probe zu fahren. Nach meiner ersten Probefahrt alleine - sowohl mit der GS als auch mit der MTS fiel meine Entscheidung klar zu Gunsten der MTS aus........nach Lesen vieler Beiträge hier im Forum wird's mir so richtig mulmig........heißt Vernunft etwa R1200GS :(
Bangemachen gilt nicht...
Mach dir keine Sorgen, in einem Forum wirst du immer viele negative Aspekte finden. Bis auf wenige Unanehmlichkeiten sind die meisten Probleme im Zuge von Garantieleistungen erledigt.
Wenn du dir dagegen die vielen positiven Beiträge durchliest, wirst du aber auch sehen (und hast du ja bei der Probefahrtnauch erlebt) dass du wirklich ein tolles Mopd dein eigen nennen könntest. Wie Clausi schreibt: die Probleme hast du auch bei der GS.
Schwierig ist es eigentlich nur in Grenzfällen, oder bei Problemen, bei denen es noch kein Rezept von Ducati gibt - dann wird es zäh. Wenn du einen guten Händler - der eventuell auch in der Nähe ist - hast, wird die Freude überwiegen.

Viele Grüße
Manfred
Ducati Multistrada S - Weiß - Running :-)
KTM Adventure 1190 - viel Weiß - 15.000 km
BMW 1200 GS LC - natürlich in Weiß - 10.000 km
Ducati Multistrada S Touring, 2011 - in Weiß - 15.000 km
Kreidler Florett, 1970

henricolt

• Gast
« Antwort #20 am: Juli 09, 2012, 10:20:01 Nachmittag »

Probefahrt mit der Multistrada und mulmiges Gefühl wegen negativen Berichten im Forum?
Kaufe die GS und Du hast ein vernünftiges und sehr gutes, aber emotionsloses Motorrad!
Mit "Vernunft" ist die Multistrada nicht zu definieren, sondern nur mit 100 % "Emotione"!

s.F.

Offline thedaz

• Ducatisti Silber
« Antwort #21 am: Juli 09, 2012, 10:52:14 Nachmittag »
Mit "Vernunft" ist die Multistrada nicht zu definieren, sondern nur mit 100 % "Emotione"!

Das schreibt sich "emozione"  8)

An all ihr lieben Italophilen : bitte nicht diese schöne Sprache verhunzen. Dafür haben wir doch Denglish.  :P
Bollergrüße. Harm

henricolt

• Gast
« Antwort #22 am: Juli 10, 2012, 09:49:58 Vormittag »
Du hast Recht, Harm!
Ich bitte um Nachsicht wegen des Rechtschreibfehlers!
Selbstverständlich werde ich das nächste mal das "n" in dem deutschen Wort "Emotione(n) nicht mehr vergessen!
Man möge mir auch die damit verbundene "Treadverschleppung" verzeihen!

s.F.

P.S.
Zitat vom 5.07. im thread "Gute Besserung, Timo !!!" von thedaz:
"Betsell`doch nen Sack Racekies..."

An alle Germanisten: bitte nicht diese schöne Sprache verhunzen...  :P

Offline Chefe

• Forenmitglied
  • **
  • heute habe ich das Geld
« Antwort #23 am: Juli 10, 2012, 11:10:53 Vormittag »
Bangemachen gilt nicht...
Mach dir keine Sorgen, in einem Forum wirst du immer viele negative Aspekte finden. Bis auf wenige Unanehmlichkeiten sind die meisten Probleme im Zuge von Garantieleistungen erledigt.
Wenn du dir dagegen die vielen positiven Beiträge durchliest, wirst du aber auch sehen (und hast du ja bei der Probefahrtnauch erlebt) dass du wirklich ein tolles Mopd dein eigen nennen könntest. Wie Clausi schreibt: die Probleme hast du auch bei der GS.
Schwierig ist es eigentlich nur in Grenzfällen, oder bei Problemen, bei denen es noch kein Rezept von Ducati gibt - dann wird es zäh. Wenn du einen guten Händler - der eventuell auch in der Nähe ist - hast, wird die Freude überwiegen.

Viele Grüße
Manfred

wow, das könnte auch von mir sein    ;D   ;)
LG Daniel

Es gibt Tage, da muss man Geld für was Besonderes ausgeben, nicht wahr!

Offline thedaz

• Ducatisti Silber
« Antwort #24 am: Juli 10, 2012, 12:45:29 Nachmittag »
"Betsell`doch nen Sack Racekies..."

An alle Germanisten: bitte nicht diese schöne Sprache verhunzen...  :P

Gut gekontert  8)
Bollergrüße. Harm

Offline Duci2

• Forenmitglied
  • **
  • Ducatisti
« Antwort #25 am: Juli 11, 2012, 02:03:15 Nachmittag »
Aber bitte klärt mich Unwissenden auf  HRB ?????? Meint Ihr hier Hinterradbremse ?????

Ja, genau. Wenn sie wenigstens wie beim Supersportler bremst, also nur homöopatisch, dann ist das normal.

Wie meinst Du dass ??? Homöopatisch ???  ::)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Navischrott! Was ist denn unter dem roten?
Etwa was weißes?....
Gruß Peter

@peterxx

Nein,dass Navi ist nicht Schrott,sondern nur der Rahmen ;)
Und darunter ist es auch nicht weiss.Hast Du ne weisse dass Du fragst ? ;)

Also eine leichte Aufgabe scheint dies nicht zu werden mit dem Rahmen.......Bin gespannt was auf direkte Anfrage von Ducati kommt.
Gruß Duci2
Gruß Duci2

Das Leben ist zu kurz um schlechte Motorräder zu fahren !

Multistrada 1200 S      Rot,was sonst !!

Offline thedaz

• Ducatisti Silber
« Antwort #26 am: Juli 11, 2012, 02:22:56 Nachmittag »
Wie meinst Du dass ??? Homöopatisch ???  ::)

Im Vergleich mit anderen Tourern ist die MTS-HRB eher Dekoration und die gelieferte Bremsleistung unterdurchschnittlich.
Bollergrüße. Harm

Offline MaCall

• Mitglied
  • *
« Antwort #27 am: Juli 11, 2012, 09:43:10 Nachmittag »
Das ist bitter. Aber nicht so neu.

Offline aero

• Ducatisti Silber
  • MFG3 1972
« Antwort #28 am: Juli 11, 2012, 10:36:34 Nachmittag »
Kann ich nicht sagen, mit neuem HRB-Kit, Serienbelägen und ordentlich entlüftet komme ich immer in den ABS-Regelbereich
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline Duci2

• Forenmitglied
  • **
  • Ducatisti
« Antwort #29 am: Juli 12, 2012, 01:27:18 Nachmittag »
@aero
HRB KIT ??
Orginal Ducati ?? Nö,oder ?

Kannst Du mir bitte kurze Info über Bezugsquelle geben  ??
Danke

Gruß Duci2
Gruß Duci2

Das Leben ist zu kurz um schlechte Motorräder zu fahren !

Multistrada 1200 S      Rot,was sonst !!

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #29 am: Juli 12, 2012, 01:27:18 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung