Aber bitte klärt mich Unwissenden auf HRB Meint Ihr hier Hinterradbremse ??
........nach Lesen vieler Beiträge hier im Forum wird's mir so richtig mulmig........heißt Vernunft etwa R1200GS
ich bin ja auch neu hier und bin die Tage unterwegs mit meiner Frau sowohl die GS als auch die MTS 1200 Touring Probe zu fahren. Nach meiner ersten Probefahrt alleine - sowohl mit der GS als auch mit der MTS fiel meine Entscheidung klar zu Gunsten der MTS aus........nach Lesen vieler Beiträge hier im Forum wird's mir so richtig mulmig........heißt Vernunft etwa R1200GS
Mit "Vernunft" ist die Multistrada nicht zu definieren, sondern nur mit 100 % "Emotione"!
Zitat von: silberfuchs am Juli 09, 2012, 04:40:47 Nachmittagich bin ja auch neu hier und bin die Tage unterwegs mit meiner Frau sowohl die GS als auch die MTS 1200 Touring Probe zu fahren. Nach meiner ersten Probefahrt alleine - sowohl mit der GS als auch mit der MTS fiel meine Entscheidung klar zu Gunsten der MTS aus........nach Lesen vieler Beiträge hier im Forum wird's mir so richtig mulmig........heißt Vernunft etwa R1200GS Bangemachen gilt nicht...Mach dir keine Sorgen, in einem Forum wirst du immer viele negative Aspekte finden. Bis auf wenige Unanehmlichkeiten sind die meisten Probleme im Zuge von Garantieleistungen erledigt.Wenn du dir dagegen die vielen positiven Beiträge durchliest, wirst du aber auch sehen (und hast du ja bei der Probefahrtnauch erlebt) dass du wirklich ein tolles Mopd dein eigen nennen könntest. Wie Clausi schreibt: die Probleme hast du auch bei der GS. Schwierig ist es eigentlich nur in Grenzfällen, oder bei Problemen, bei denen es noch kein Rezept von Ducati gibt - dann wird es zäh. Wenn du einen guten Händler - der eventuell auch in der Nähe ist - hast, wird die Freude überwiegen.Viele Grüße Manfred
"Betsell`doch nen Sack Racekies..."An alle Germanisten: bitte nicht diese schöne Sprache verhunzen...
Zitat von: Duci2 am Juli 09, 2012, 03:47:24 NachmittagAber bitte klärt mich Unwissenden auf HRB Meint Ihr hier Hinterradbremse ??Ja, genau. Wenn sie wenigstens wie beim Supersportler bremst, also nur homöopatisch, dann ist das normal.
Wie meinst Du dass Homöopatisch