Zitat von: berti am August 06, 2012, 10:06:29 VormittagZitat von: MultiMania am August 06, 2012, 07:16:55 VormittagMeine Q mit D hat 26.000 km und keine Risse, dafür aber ne Beule... Beule?Umfaller!
Zitat von: MultiMania am August 06, 2012, 07:16:55 VormittagMeine Q mit D hat 26.000 km und keine Risse, dafür aber ne Beule... Beule?
Meine Q mit D hat 26.000 km und keine Risse, dafür aber ne Beule...
Zitat von: MultiMania am August 06, 2012, 10:17:28 VormittagZitat von: berti am August 06, 2012, 10:06:29 VormittagZitat von: MultiMania am August 06, 2012, 07:16:55 VormittagMeine Q mit D hat 26.000 km und keine Risse, dafür aber ne Beule... Beule?Umfaller! Kollektives, rechtsseitiges Kurzbeinsyndrom ...
ich will ja nicht desillusionieren, aber ... dein riss wird grösser werden. du solltest deinen auf eine tauschaktion vorbereiten, wenn die neu konstruierten krümmer geliefert werden können. ich habe vor kurzem bei daniele mal nachgefragt, wann mit der auslieferung der teile zu rechnen ist ... aber noch keine antwort ...
Hast du schonmal bei Daniele-Moto nachgefragt ? Ich habe meine Aufkleber sofort abgemacht - sieht auf der Carbon-Version einfach nicht gut aus.
Mir haben sie auf meinen Carbon gefallen. Ohne, ..ist die Anlage ein wenig zu nackt oder???
... aber nicht geschweisst. schweissen macht dauerhaft null sinn, wenn die anlage unter spannung steht. und mehrfach-schweissen ist nen witz bei ner anlage, die 2 scheine kostet! ich fahr jetzt mit riss und warte auf den neuen krümmer. daniele ist dran - so sagt mein - wann genau das neue teil kommt steht noch in den sternen. aber aufgrund der vielen(!!!) reklamationen ist man sich dort schon im klaren, dass eine neukonstruktion unumgänglich ist...
Zitat von: dragonheart am August 07, 2012, 09:45:48 Vormittagich will ja nicht desillusionieren, aber ... dein riss wird grösser werden. du solltest deinen auf eine tauschaktion vorbereiten, wenn die neu konstruierten krümmer geliefert werden können. ich habe vor kurzem bei daniele mal nachgefragt, wann mit der auslieferung der teile zu rechnen ist ... aber noch keine antwort ...@ dragonheartMist. Dann werde ich auch auf Daniele's Antwort warten müssen und mich schon auf eine Tauschaktion vorbereiten.@ allHat jemand eine Info Betreff Aufkleber???