Matthias, bist du soeben in Garage gegangen und hast einen "super kurzen sprachlosen" film gedreht Spass beiseite..was willst nun machen - reklamieren oder selber Hand anlegen ?
Zitat von: Apriduc am August 11, 2012, 10:58:48 NachmittagMatthias, bist du soeben in Garage gegangen und hast einen "super kurzen sprachlosen" film gedreht Spass beiseite..was willst nun machen - reklamieren oder selber Hand anlegen ?Hätte ich ein Liedchen summen sollen Ich werde erst mal Onkel Timo fragen ob ich direkt auf Daniele Moto zugehen soll. Es ist ja kein Drama, aber ich möchte wissen ob ich nicht irgendwann die Endtöpfe verliere. Eventuell müssen ja nur die Nieten erneuert werden.
Zitat von: Apriduc am August 11, 2012, 10:58:48 NachmittagMatthias, bist du soeben in Garage gegangen und hast einen "super kurzen sprachlosen" film gedreht Spass beiseite..was willst nun machen - reklamieren oder selber Hand anlegen ?Hätte ich ein Liedchen summen sollen Ich werde erst mal Onkel Timo fragen ob ich direkt auf Daniele Moto zugehen soll. Es ist ja kein Drama, aber ich möchte wissen ob ich nicht irgendwann die Endtöpfe verliere. Eventuell brauchen ja nur die Nieten erneuert werden.
Bist du sicher, daß das nicht von Anfang an so war ? Besser ein bischen Spiel als gerissen.
Zitat von: thedaz am August 11, 2012, 11:13:19 NachmittagBist du sicher, daß das nicht von Anfang an so war ? Besser ein bischen Spiel als gerissen.Hm, ich denke nicht, meiner Meinung war alles fest.Wie gesagt das Spiel würde mich nicht stören, aber das sollte am besten DM kommentieren.
Zitat von: berti am August 11, 2012, 11:18:34 NachmittagZitat von: thedaz am August 11, 2012, 11:13:19 NachmittagBist du sicher, daß das nicht von Anfang an so war ? Besser ein bischen Spiel als gerissen.Hm, ich denke nicht, meiner Meinung war alles fest.Wie gesagt das Spiel würde mich nicht stören, aber das sollte am besten DM kommentieren.Könnte mir vorstellen, daß bei der Karbonversion in Folge der Hitzeeinwirkung eventuell sich Harze verflüchtigen oder das Material schrumpft, aber da bin ich kein Fachmann. Werde mir das mal morgen an meiner Anlage anschauen. Wieviel km hast du auf deiner QD ?
Matthias und das Baujahr ?