lach, kalle - alles sportlich sehen und mit humor - wir haben doch alle das gleiche hobbyaber vergleiche doch mal ein ackergaul mit einem rennpferd, grinsklar der gaul pflügt den acker und sieht aus wie die sau - wenn es mit der arbeit fertig ist. macht auch spass - aber putzen möchte ich dieses teil dann nur sehr ungern - höchstens der dampfstrahler darf ran.und das rennpferd. erledigt seine aufgabe auf der straße mit hochachtung - edel, fein und zickig - da dreht sich jeder goggel rum - lachund steht es im stall - wird es gepflegt - vorbereitet für die nächste herausforderung
Das Frühjahr wird kommen und aus dem hässlichen Entlein wurde ein Schwan der Rennpferde frisst nachdem er den Acker gepflügt hat
Zitat von: Moopy55 am November 14, 2012, 04:46:13 NachmittagDas Frühjahr wird kommen und aus dem hässlichen Entlein wurde ein Schwan der Rennpferde frisst nachdem er den Acker gepflügt hat Ja, Leo, das könnte schon möglich sein! Und ich finde nicht, dass sie schlecht aussieht! Und ja, ich könnte schon ins Grübeln kommen, wenn ich nicht schon die Multi hätte und wenn ich nicht so ein armer Schlucker wäre...
du bist kein armer Schlucker.
Zitat von: Moopy55 am November 14, 2012, 09:57:16 Nachmittagdu bist kein armer Schlucker. Ja, Leo, ich komm´ schon klar! Sollte ein Spässle sein! Und vor allem will ich keine neuerliche Hartz-IV-Diskussion lostreten.Aber im Frühjahr müssen wir schon mal unsere Schönen nebeneinander stellen und das Für und Wider abwägen.Apropos: Was machste denn jetzt mit deinem Fixer-Besteck? Das brauchst du jetzt ja wohl nimmer! Steht´s schon in der Bucht?Au weija: Üble Fred-Verschleppung.... Sorry!
...und der Navihalter von Navihalter.de noch angebaut oder passend gemacht werden können...
Ich werde wohl nächste Woche den Kaufvertrag für eine MTS1200 S Burgmann Modelljahr 2013 unterschreiben und hätte gerne gewußt, ob die Pikes Peak Sitzbank aus 2012 und der Navihalter von Navihalter.de noch angebaut oder passend gemacht werden können.Danke vorab für sachdienliche Hinweise.
Ein begeisterter Duc-Biker " Probefahrt mit der neuen Multistrada 1200 - 2013 "Zitat des Fahrer: che era gia ottimo, è migliorato in termini di erogazione e coppia massima!Gia il vecchio modello mi era piaciuto ma questa è una vera rivoluzione.Grazie e a presto con il prossimo test ride !
Zitat von: Italotom am November 21, 2012, 09:31:55 NachmittagEin begeisterter Duc-Biker " Probefahrt mit der neuen Multistrada 1200 - 2013 "Zitat des Fahrer: che era gia ottimo, è migliorato in termini di erogazione e coppia massima!Gia il vecchio modello mi era piaciuto ma questa è una vera rivoluzione.Grazie e a presto con il prossimo test ride !Hi Tom Und was bedeutet das in der Übersetzung? ( Außer: Was für ein geiles Moped?) und warum gibt es kein italienisches Wort für "Probefahrt"?Viele GrüsseManfred