Hallo Leute,Dank Timos Engament u. promter Lieferung habe ich jetzt nach 3 Jahren endlich nach unzähligen Recherchen meinen Wunschantriebssatzmit 42er Supersprox - DID ZVMX in G&G u. 14er Ritzel. Der I- Tupfen wäre noch beim Supersprox ein goldener Zahnkranzträger den ichschon seit einigen Jahren auf meiner Tuono u. auf der 650er XR montiert habe. Aber man kann ja nicht alles perfekt haben.Hallo Timo,vielen Dank für Deine Überaschung - da ich leider demnächst wieder 3 Wo. auf der Insel verbringen muß, kann ich mir jetzt auf der Überfahrt mit der Fähre bei starkem Wind sorglos eine Kippe anzünden. (da ja die Überfahrt doch einige Stunden dauert, bleibt mir genug Zeit, auchfür Dich die eine od. andere mitzurauchen !!! )Gruß Opa
Hallo Matthias,fahre jetzt schon ca. 10000 km die 14/42er Übersetzung u. möchte sie keinesfalls mehr missen. Probiers mal !Gruß Opa
Hallo Opa,mein 42 liegt schon zur Montage bereit, 14 ist schon drauf.Habe auch ein wenig Sorgen wegen dem starken Drehmoment,werde es aber testen.Bekomme nach meinem Urlaub den PiPo3 und das 42 in schw./silbermontiert. Wenn mir einer erklären kann, wie ich mit dem iPad Fotos hier einstellen kann, mach ich das sehr gerne.Rote Schrauben (auf meiner Weißen ) sind natürlich ein Muss.tgcporz
Hallo,möchte hier auch meine Version Kettenkranz/Kranzträger vorstellen,hoffe nicht auf eine Schelte von Italotom!! LG edu
Bin auch seit gestern "gesproxt" ...... LG Henryk
@ItalotomDein Wunsch ist mir ........na du weisst schon ... LG Henryk