ist es nicht so, dass wenn risse im zylinderkopf sind, man das vor allem erstmal an einem massiven leistungsverlust merkt?? hab ich jedenfalls mal so "gelernt" ...
Kommt darauf an wo der Riss ist, ich bin mal mehrere Monate mit meinem PKW mit Riss gefahren. Hatte nur einen enormen Wasserverbrauch, fast mehr als Benzin Gruß Armin
schätze du bist mit deiner hübschen bei duc-berlin bzw. besser dsb berlin (der neue premium-standort "ducati berlin" kommt ja 2013 in mitte). schraubermässig wärst du da ja gut aufgehoben und auch bei abgelaufener garantie bekämst du über die im falle von zylinderkopfschäden kulanz.
Ist die Rückrufaktion eigentlich auf ein bestimmten Zeitraum begrenzt oder sind auch noch neue Modelle ( Juni 2012) betroffen?
Zitat von: cyborg am Oktober 31, 2012, 06:53:46 VormittagIst die Rückrufaktion eigentlich auf ein bestimmten Zeitraum begrenzt oder sind auch noch neue Modelle ( Juni 2012) betroffen?Ich "darf" auch hin - meine hab ich im August 2012 bekommen, ist aber glaub ein Mai 2012 Modell.