.................ps. die Schraube hat ihm den Rest gegeben, war so nicht geplant :-)
Zitat von: Krassmus am Juli 18, 2014, 09:42:32 Vormittag.................ps. die Schraube hat ihm den Rest gegeben, war so nicht geplant :-)Jetzt hast mehr Grip.....
Ich habe nun über 11.000 KM damit gefahren, und wenn ich nicht Ende des Monats nach Südfrankreich fahren würde , bliebe er darauf.Er sieht eigentlich noch gut aus...
Nee, nicht mit zwei sondern mit einem Satz. Ich habe eben nen Runden Fahrstiel..... Ich habe mich auch gewundert aber es ist so. Am liebsten würde ich damit noch die Grand Route des Alpes fahren, für uns hin/rück so 3300 Km, aber das traue ich mich nun doch nicht. Habe gehört das er am Ende stark abbaut und ich möchte nicht in France dann nen Reifenhändler suchen müssen.Noch mal zum Fahrstiel: Ich schleiche auch nicht gerade rum , Bremse aber nicht vor jeder Kehre bis zum ABS Einsatz und brauche auch keine Traktionskontrolle am Kurvenausgang , trotzdem sind wir ganz schön schnell unterwegs. Wie manche hier nur 3000-5000Km mit nem Satz hinkriegen kann ich nicht nachvollziehen. ( Die 11.000 km haben bestimmt 4000km Autobahn und 1x Rennstrecke Bilster Berg intus.) 11.000 hört sich gut an , ist aber auch ein Satz Reifen im Jahr.... kostet bei uns aktuell mit aus/einbau 320€ , das reicht auch....