Ich glaube fest, dass das Vertriebsmodell der Duc GMBH D eh nur noch ein Zeitmodell ist, Audi wird mit Sicherheit die Vertriebsstrúktur deutlich zum Bessern verändern
Das wird ziemlich lustig, wenn man zweimal zum Köpfewechseln muss.
Es gibt doch bestimmt ein paar RAe hier, die was dazu sagen können.
Zitat von: member am Mai 16, 2013, 09:06:26 NachmittagEs gibt doch bestimmt ein paar RAe hier, die was dazu sagen können.Die sind alle im Harley-Forum
Jetzt hat es meine auch erwischt, wahrscheinlich schon beim 24000km, da hat der freundlicher mir doch 1,5l nach gefüllt!
Nach Hochrechnung der hier bekannten Vorfälle wird unsere "Verwandlungskünstlerin" im Schnitt bei 31675km Laufleistung zur Dampfmaschine....Das ist doch mal eine tolle Leistung !! Am besten die Kiste verreckt mir gleich oder (wenn man's wüsste )garnicht . Sonst geht den "Bollonies" noch die Knete aus,wenn die Liste erst mal die volle Länge hat....
Zitat von: qdrexx am Mai 17, 2013, 08:49:58 VormittagNach Hochrechnung der hier bekannten Vorfälle wird unsere "Verwandlungskünstlerin" im Schnitt bei 31675km Laufleistung zur Dampfmaschine....Das ist doch mal eine tolle Leistung !! Am besten die Kiste verreckt mir gleich oder (wenn man's wüsste )garnicht . Sonst geht den "Bollonies" noch die Knete aus,wenn die Liste erst mal die volle Länge hat....Sicherlich ein ernst zu nehmendes Thema und extrem ärgerlich für die Betroffenen oder die die noch betroffen werden könnten.Deine posts zu diesem Thema werden auffällig zunehmend aggressiver und aufgrund der vielen Beleidigungen, unsachlicher.Du bist doch bisher überhaupt nicht betroffen (jedenfalls steht dein Name nicht auf der Liste). Also warum deinerseits hier sooooo ein Fass aufmachen ?Wenn dir das Motorrad aufgrund dieser auftretenden Schäden zu unsicher ist/wird, dann verkauf es doch besser und reg dich nicht mehr drüber auf. just my 2 cent