Hab eben mal nach der Nummer am Kopf geschaut, 26/2011, also Ende Juni 2012 produziert
Hat der 2013 Doppelzündungsmotor das gleiche Problem, oder betrifft dies nur den mit einfacher Zündung?
ZitatHab eben mal nach der Nummer am Kopf geschaut, 26/2011, also Ende Juni 2012 produziert Servus Multinator, Ich schätze mal da hat sich eben ein Fehlerteufelchen eingeschlichen... Greez Ralf
Ich habe auch ein "B" in meiner 2012er stehen.Wurde aber definitiv im Januar 2012 hergestellt und 3/2012 zugelassen.Hat überhaupt einer `ne 12er mit einem "C"?
Gute Nachrichten!Meine Multi ist nach erfolgreichem Austausch beider Köpfe wieder in der Garage. Konnte auch eine kleine Probefahrt machen - fühlt sich gut an.Jetzt heisst es warten bis März und hoffentlicht brauchbares Wetter zum Saisonstart.Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen geruhsamen "Winterschlaf".Gruß Ralph
Zitat von: RP72 am Dezember 07, 2013, 01:28:52 NachmittagHmmmm, jetzt hab ich Henris und Henryks Beitrag nochmal genau gelesen ... Also der Pin ist zwar da, aber wesentlich kürzer, als auf dem Bild, und er geht auch nicht "durch" die Sitzbank. Den Soziussitz verriegelt das also nicht. Meine Rahmennummer hat aber an der entsprechenden Stelle ein "B", also 2011er. Kann es sein, dass 2011er Rahmen auf ansonsten 2012er Baugruppen verbaut wurden? GrussRalphIch habe auch ein "B" in meiner 2012er stehen.Wurde aber definitiv im Januar 2012 hergestellt und 3/2012 zugelassen.Hat überhaupt einer `ne 12er mit einem "C"?
Hmmmm, jetzt hab ich Henris und Henryks Beitrag nochmal genau gelesen ... Also der Pin ist zwar da, aber wesentlich kürzer, als auf dem Bild, und er geht auch nicht "durch" die Sitzbank. Den Soziussitz verriegelt das also nicht. Meine Rahmennummer hat aber an der entsprechenden Stelle ein "B", also 2011er. Kann es sein, dass 2011er Rahmen auf ansonsten 2012er Baugruppen verbaut wurden? GrussRalph