Zitat von: timo am Juli 25, 2013, 03:33:00 NachmittagZitat von: Ducman am Juli 25, 2013, 03:26:15 NachmittagZitat von: hoeltz am Juli 25, 2013, 10:08:43 Vormittagboh, alles racer hier - alle achtung.ellbogen auf dem boden - ich bekomme noch nicht mal das knie dort hin ist ja noch gar nichts, ich hatte dieses Jahrschon 2x Ellbogen und Knie gleichzeitig auf der Erde. Vergiss die Lenkerendgewichte nicht ... ...genau, brauch ich übrigens neu in Rot.
Zitat von: Ducman am Juli 25, 2013, 03:26:15 NachmittagZitat von: hoeltz am Juli 25, 2013, 10:08:43 Vormittagboh, alles racer hier - alle achtung.ellbogen auf dem boden - ich bekomme noch nicht mal das knie dort hin ist ja noch gar nichts, ich hatte dieses Jahrschon 2x Ellbogen und Knie gleichzeitig auf der Erde. Vergiss die Lenkerendgewichte nicht ... ...
Zitat von: hoeltz am Juli 25, 2013, 10:08:43 Vormittagboh, alles racer hier - alle achtung.ellbogen auf dem boden - ich bekomme noch nicht mal das knie dort hin ist ja noch gar nichts, ich hatte dieses Jahrschon 2x Ellbogen und Knie gleichzeitig auf der Erde.
boh, alles racer hier - alle achtung.ellbogen auf dem boden - ich bekomme noch nicht mal das knie dort hin
Gesendet von meinem Computer. Danke, Timo!
Die verstellbaren Rastengelenke sind definitiv schwarz.s.Foto Gruß Pit