Ik habe M4 von einen panigale 1200s baujahre 2013
Ich habe nog eine fragen: auf dem multi sitzen jezt brembo's mit 32 mm kolbenIn dem M50 monoblocks sitzen 340mm kolben. Geht das ohne bremse pump zu wechselen richtig arbeiten ? Editeerd: ik habe M50 bekommen und keine M4 Frage bleibt sol es so richtig arbeiten ?
Hab` mal gegoogelt.Es gibt Brembo`s M4 100 34/34 mit 2 Belägen und mit 4 einzelnen Belägen pro Zange.Welche sind die Richtigen???GrußNorbert
Mit welche haupt bremsepump ist der multistrada 1200 ausgerusted ? ist das 19 mm ?
-> die "echten" P4 sind besser als OEM, aber teuer wegen der 4 Beläge und heute nicht mehr so beliebt weil es wohl Probleme damit gibt dass die Beläge raus fallen.
Zitat von: voika am August 27, 2014, 02:37:22 Nachmittag-> die "echten" P4 sind besser als OEM, aber teuer wegen der 4 Beläge und heute nicht mehr so beliebt weil es wohl Probleme damit gibt dass die Beläge raus fallen.hab ich auch mal gehört, aber ich bin ca 50tkm und 8tkm mit s4rs und 749r gefahren, meine zwei Kumpels einzeln 30-40tkm mit s4rs gefahren (das sind fast schon 200tkm Erfahrung) und keine Probleme. Was ich zum vergleich zu M4 gemerkt habe, die Beläge bei der P4 mehr halten und der Bremswirkung ist linearer als beim m4. Die von Multi ist Rücktritt. Noch ne Frage: habt ihr bei der Umbau die originalen Bremsscheiben belassen?Gruß