Fahr sie doch erstmal... Alle Tests sind subjektiv. Du wirst jede Menge Spass haben. Das Skyhook ist sicher auch prima. Ich würde auf die Tests pfeifen - im Gegenteil, eigentlich bin ich froh, dass die neue BMW so gelobt wird...Stell dir vor, die Multi hätte den Marktanteil der GS - das wär ja schrecklich
Ich war Heute bei L & L und habe mir die PP 2013 angeschaut ich persönlich finde die PP 2012 wertiger als die 20131 ) Carbon ist Glänzend und nicht Matt2 ) die Öhlins Gabel macht durch ihre goldene Farbe mehr her als das Silber Grau von Sachs 3 ) für mich ist das 2013 Modell der Multistrada kein grund zum wechseln.
Meines Erachtens kann man alleine aus diesem Grund nur ein neue PP kaufen. Wer Italienerinnen liebt, liebt auch Design und Emotion, und das bringt für mich z.Zt. nur eine PP
Das fehlen der getrennten Einstellung von Zug- und Druckstufe scheint mir jedoch ein Verlust. ? ? ? ? ?
armin, schick dein statement mal an die bmw-postille, einfach so ... wird ja nix bewegen, aber was gesagt ist, ist gesagt. hab ich nach deren 50.000 dauertest der multi auch gemacht, nach dem motto: ätsch , erster! 55.000 ohne nennenswerte probs auf dem besten bike ever.
Das ist aber sehr unkollegial Armin... ich habe noch Berge von Schnee vor der Haustür und du fährst sinnlos 85 km zum Kuchen holen...