Zitat von: Ducman am Januar 15, 2013, 06:30:42 VormittagZitat von: clausi am Januar 15, 2013, 06:19:17 VormittagZitat von: Ducman am Januar 15, 2013, 06:08:34 Vormittagich hab an meinen Arrows Krümmer mal den Termi ESD dran gehabt.seitdem höre ich schlecht. Die Krümmer hatten aber keine DB Eater, oder nee, der Eater sitz eigentlich immer im ESD.MIVV bietet aber anscheinend für die Krümmerrohre auch zusätzliche DB Eater an, wenn man den originalen ESD dazu fahren möchte Diese Kombination würde mich mal interessieren
Zitat von: clausi am Januar 15, 2013, 06:19:17 VormittagZitat von: Ducman am Januar 15, 2013, 06:08:34 Vormittagich hab an meinen Arrows Krümmer mal den Termi ESD dran gehabt.seitdem höre ich schlecht. Die Krümmer hatten aber keine DB Eater, oder nee, der Eater sitz eigentlich immer im ESD.
Zitat von: Ducman am Januar 15, 2013, 06:08:34 Vormittagich hab an meinen Arrows Krümmer mal den Termi ESD dran gehabt.seitdem höre ich schlecht. Die Krümmer hatten aber keine DB Eater, oder
ich hab an meinen Arrows Krümmer mal den Termi ESD dran gehabt.seitdem höre ich schlecht.
Ich gebe viel Geld aus, spare 4 Kg Gewicht, verliere gut 5 PS gegenüber der Serie, zudem Drehmoment und zugelassen ist sie trotzdem nicht.
Helmut,kannst Du den Herrn Jerke von Mivv diesbezüglich noch mal konsultieren ?jayleo hat ja Tatsachen diesbezüglich auf den Tisch gelegt - aber vieleicht ist das auch noch Brandneu
Wieso verliert man 5 PS und Drehmoment?Das Leistungsdiagramm für eine Suono liegt sowohl für PS als auch für Drehmoment deutlich über der Serienanlage (im gesamten Drehzahlbereich) - zumindest, wenn man den Diagrammen auf der MIVV-Seite Glauben schenkt.
Wer gibt denn viel Geld für ne Mivv Anlage aus??..Es gibt mit Abstand keine kostengünstigere Möglichkeit aus der Multi einen klasse Ducatisound mit einer Top Optik zu bekommen, ich kriege 3 Mivv Anlagen zu dem Preis von einer Ouad..oder sonstigen Anlage, und mal ganz ehrlich wer merkt schon auf der Strasse einen möglichen Leistungsverlust von 2-4 PS..... .Wo die Leistung wirklich liegt kann doch nur jemand sagen der mit seiner eigenen Maschine mit der entsprechenden Abstimmung auf dem Prüfstand war..