Warum die Angaben im shop dann nicht angepasst werden, weiß der Himmel...
Zitat von: woffe am Mai 09, 2011, 06:25:08 NachmittagWarum die Angaben im shop dann nicht angepasst werden, weiß der Himmel...Auch wieder so eine beschi... Kundenunfreundlichkeit und eigentlich Lügerei. Damit man bloß keinen Kunden abschreckt, daß die Dinger nicht lieferbar sind (man selber committet sich ja Mivv gegenüber nicht mit Abnahmemengen und legt sich nichts auf Lager), bleibt es einfach bei '1-2 Tage' Lieferzeit im Netz. Meine Vermutung...
Ich hatte meine Anlage bei mivv-auspuff.de bestellt und musste den ersten Endtopf wegen einer kleinen serienmäßigen Beule tauschen. Ich bekam sofort eine Mail, dass auf eine Lieferung gewartet wird und MIVV aufgrund der großen Nachfrage kaum mit dem Liefern nachkommt.14 Tage Lieferzeit wurden mir genannt, 9 Tage wurden es dann nur.Der Konstantin Jerke von mivv-auspuff.de war sehr bemüht und hat mich immer über den aktuellen Stand informiert. Selbst Mails wurden zeitnah beantwortet.So sollte es zwar eigentlich auch sein, doch leider ist das nicht überall selbstverständlich.GrußTorsten
Der Suono sieht mir schmaler aus und hat das Problem vermutlich nicht.GrußWoffe