Zitat von: Kalle am März 22, 2013, 06:52:04 NachmittagMit Leo die Käthes 300 km lang über die Alb getrieben, Mann war das geil.Das ist definitiv kein Ackergaul, die Karre ist der Hammer.GrüßeKalleJa Kalle, mit dem Ackergaul hat KTM nicht nur alles richtig gemacht, sondern vieles um Klassen besser Ich habe mal geschrieben " Auf zu neuen Ufern "!Nach der heutigen Ausfahrt in der kalten Märzsonne muss ich sagen " neue Ufer erreicht"!Schön ist nicht schön, gefallen macht schön! Dieser Ackergaul, der keiner ist, ist SAGENHAFT und für mich mit Abstand das Maß!!Sorry, aber das musste ich loswerden
Mit Leo die Käthes 300 km lang über die Alb getrieben, Mann war das geil.Das ist definitiv kein Ackergaul, die Karre ist der Hammer.GrüßeKalle
Zitat von: Moopy55 am März 22, 2013, 08:43:49 NachmittagZitat von: Kalle am März 22, 2013, 06:52:04 NachmittagMit Leo die Käthes 300 km lang über die Alb getrieben, Mann war das geil.Das ist definitiv kein Ackergaul, die Karre ist der Hammer.GrüßeKalleJa Kalle, mit dem Ackergaul hat KTM nicht nur alles richtig gemacht, sondern vieles um Klassen besser Ich habe mal geschrieben " Auf zu neuen Ufern "!Nach der heutigen Ausfahrt in der kalten Märzsonne muss ich sagen " neue Ufer erreicht"!Schön ist nicht schön, gefallen macht schön! Dieser Ackergaul, der keiner ist, ist SAGENHAFT und für mich mit Abstand das Maß!!Sorry, aber das musste ich loswerden Freut mich, das Ihr so viel Spass habt. Aber die Aussage:SAGENHAFT und für mich mit Abstand das Maß!!kann ich nach 300 Km mit einem fremden, noch nicht eingefahrenen Moped auf noch nicht einwandfreien Straßen nicht ernst nehmen. GrußKiwi
Zitat von: Kiwi am März 22, 2013, 09:13:32 NachmittagZitat von: Moopy55 am März 22, 2013, 08:43:49 NachmittagZitat von: Kalle am März 22, 2013, 06:52:04 NachmittagMit Leo die Käthes 300 km lang über die Alb getrieben, Mann war das geil.Das ist definitiv kein Ackergaul, die Karre ist der Hammer.GrüßeKalleJa Kalle, mit dem Ackergaul hat KTM nicht nur alles richtig gemacht, sondern vieles um Klassen besser Ich habe mal geschrieben " Auf zu neuen Ufern "!Nach der heutigen Ausfahrt in der kalten Märzsonne muss ich sagen " neue Ufer erreicht"!Schön ist nicht schön, gefallen macht schön! Dieser Ackergaul, der keiner ist, ist SAGENHAFT und für mich mit Abstand das Maß!!Sorry, aber das musste ich loswerden Freut mich, das Ihr so viel Spass habt. Aber die Aussage:SAGENHAFT und für mich mit Abstand das Maß!!kann ich nach 300 Km mit einem fremden, noch nicht eingefahrenen Moped auf noch nicht einwandfreien Straßen nicht ernst nehmen. GrußKiwiWarst du dabei um das beurteilen zu können in welchem Zustand die Strassen waren, sicher nicht, so kann man dein Posting nicht ernst nehmen. Güsse Kalle
Hee Hallo Freunde - cool bleiben @ Kalle und LeoMacht doch nen Fred auf (wie Miro mit seiner "Kuh") und schreibt uns eure Eindrücke, den Vergleich mit der Multi eurer Meinung nach, einfach alles was jeden hier so interessieren könnte........mich natürlich auch
Zitat von: clausi am März 22, 2013, 09:34:16 NachmittagHee Hallo Freunde - cool bleiben @ Kalle und LeoMacht doch nen Fred auf (wie Miro mit seiner "Kuh") und schreibt uns eure Eindrücke, den Vergleich mit der Multi eurer Meinung nach, einfach alles was jeden hier so interessieren könnte........mich natürlich auch So war es ja mal gedacht und auch von einigen gewünscht, aber du sieht ja wie man auf uns los geht, da lassen wir das mal lieber bleiben.In diesem Sinne.Grüße Kalle
Zitat von: Kalle am März 22, 2013, 10:24:50 NachmittagZitat von: clausi am März 22, 2013, 09:34:16 NachmittagHee Hallo Freunde - cool bleiben @ Kalle und LeoMacht doch nen Fred auf (wie Miro mit seiner "Kuh") und schreibt uns eure Eindrücke, den Vergleich mit der Multi eurer Meinung nach, einfach alles was jeden hier so interessieren könnte........mich natürlich auch So war es ja mal gedacht und auch von einigen gewünscht, aber du sieht ja wie man auf uns los geht, da lassen wir das mal lieber bleiben.In diesem Sinne.Grüße KalleSo kann und darf das aber nun nicht zu Ende gehen (!) Denkt doch nochmal drüber nach.... drüber schlafen