wie habt Ihr das denn festgestellt?Gab es Anzeichen ?
Bist du bei heiko in jühnsdorf? falls ja, ......... der macht das. viel glück, wann soll sie denn fertig sein?
... und muss nicht mehr auf "billigem" Ersatz rumgurken. Ich glaube sie freut sich schon sehr auf die Runderneuerte.
ja, irgendwie freue ich mich trotz allem wirklich auf die Diva. Wobei ich auf die Hinterradbremse vom "billigen" Ersatz wirklich neidisch bin.
Irgendwie habe ich mit meiner Multi ein Montagsmodell erwischt... *heul*Naja, nach der Reparatur isse hoffentlich so gut wie runderneuert. Kann ich sie eigentlich auch behalten. Brauch mir keine Gedanken mehr zu machen, wann die Zylinderköpfe kaputt gehen könnten...
Zitat von: heikchen007 am Juli 02, 2013, 06:55:21 NachmittagIrgendwie habe ich mit meiner Multi ein Montagsmodell erwischt... *heul*Naja, nach der Reparatur isse hoffentlich so gut wie runderneuert. Kann ich sie eigentlich auch behalten. Brauch mir keine Gedanken mehr zu machen, wann die Zylinderköpfe kaputt gehen könnten... Nachdem ich gesehen hatte, daß du dich auch in die Liste eingetragen hattest, habe ich mich schon gefragt, ob bei dir jetzt nicht das Fass endgültig übergelaufen ist. Du hattest ja schon in vorherigen posts angedeutet, daß du dir das nicht mehr lange ansehen wolltest.
Von einer gut dosierbaren HRB zu reden ist ja schon Prahlerei, aber das Wort "giftig" zu benützen grenzt schon an Grössenwahn und dekradiert die meisten HRB-Geschädigten zu Deppen!Schönschreiberei in Vollendung sehr nervig!
lass dir am besten hinten gleich sinter verbauen, wirst es nicht bereuen ...
Schwierige Entscheidung
Hab ich ja schon längst. Nützt nur nix, wenn ich das Bremspedal bis ins Nichts treten kann und trotzdem kein Bremsdruck vorhanden ist.
Irgendwie hatte ichs nämlich befürchtet und geahnt, dass meine Multi das Problem auch mitnimmt.
Hast du mal über "Self-fulfilling prophecy" nachgedacht ... ick sach dir, da is wat dran
äh naja klar, in kombi mit allem anderen ... ORDENTLICH entlüften, neuen zylinder mit schläuchen...
*nochmalooohhhmmm*
Zitat von: heikchen007 am Juli 03, 2013, 09:25:28 Nachmittag*nochmalooohhhmmm*das buddhistische OM meinst du aber nicht?
Meine HRB funzt trotz Sinterbelägen und Entlüften auch nur kurze Zeit. Nächste Woche werden Reifen gewechselt und dabei wiedermal entlüftet.