Verschmort ihr ARROW-Heizer eigentlich nicht eure Stiefel am Krümmer. Der Race Termi hat dort doch eine schöne Carbon-Hitzeschirmung.
Hallo Arrow-Treiber,sind euch schon Blinker oder Kennzeichenhalter angeschmort , oder funktioniert die Sache bisweilen?Apropos, hat einer von euch schon einen anderen Reifen als den Scorpion drauf. Der PiPo 2ct den ich zZt fahre,z.B ist von der Kontur her einige mm breiter (ist mir beim Kettenschmieren aufgefallen ) als der Scorpion, ist da noch Platz genug?
Apropos, hat einer von euch schon einen anderen Reifen als den Scorpion drauf. Der PiPo 2ct den ich zZt fahre,z.B ist von der Kontur her einige mm breiter (ist mir beim Kettenschmieren aufgefallen ) als der Scorpion, ist da noch Platz genug?
Ja P.E. ich habe dein Husten gehört.Also bei mir ist im Moment de Sportec M5 drauf, der hat ca. 5mm Luft.Abgeschmort ist bis jetzt nix.
Zitat von: Wuffi am März 17, 2011, 04:54:15 NachmittagApropos, hat einer von euch schon einen anderen Reifen als den Scorpion drauf. Der PiPo 2ct den ich zZt fahre,z.B ist von der Kontur her einige mm breiter (ist mir beim Kettenschmieren aufgefallen ) als der Scorpion, ist da noch Platz genug?Hier findest du ein Bild zum Abstand Arrow / Skorpionhttp://www.motorcycleinfo.co.uk/index.cfm?fa=contentGeneric.qsconequekcvtgsq&pageId=2168691