Moin P.E.du hast Recht, das Schild gefällt mir auch nicht.Sind aber nur zwei Popnieten.da Laser ich mir ein Ducati Schild für.ich hoffe das ich nächste Woche Zeit habe dann gibts auch Fotos usw.Anlage sieht absolut Edel aus, Schweißnähte perfekt.Jetzt muß sie sich nur noch gut anhören.
Hi Thomas,hast du da irgendwie ein paar Bilder. Danke@Timona klar kriegst du auch einen.
Zitat von: Ducman am Februar 03, 2011, 07:56:59 VormittagMoin P.E.du hast Recht, das Schild gefällt mir auch nicht.Sind aber nur zwei Popnieten.da Laser ich mir ein Ducati Schild für.ich hoffe das ich nächste Woche Zeit habe dann gibts auch Fotos usw.Anlage sieht absolut Edel aus, Schweißnähte perfekt.Jetzt muß sie sich nur noch gut anhören....anstelle der unästhetischen Blechwaffel als Halterung würde ich mir an Deiner Stelle eine Halterung analog der Pakes Peak Lochhalterung lasern. Bin auch gespannt auf Deine Erfahrungen/Fotos.
Zitat von: Ducman am Februar 04, 2011, 06:57:36 VormittagHi Thomas,hast du da irgendwie ein paar Bilder. Danke@Timona klar kriegst du auch einen. Ich hab auf der letzten Intermot ein/zwei Detailfotos gemacht, kommt nach Feierabend. Dann melde ich mein Interesse gleichsam an. Zumal ich die Fußrastenanlage demontiert habe. . Hier ist die "runde" Auspuffhalterung. Länge ind dem Fall 18 cm. Könnte für den Arrow auch schwarz gepulvert werden. Kannst Du damit etwas anfangen, bzw. entspricht es euren Vorstellungen? Uploaded with ImageShack.us