War bei euch auch ein metallplatchen zwischen der sägering ÖffnungAngepunktet?
Zitat von: fish am November 30, 2013, 05:48:48 NachmittagWar bei euch auch ein metallplatchen zwischen der sägering ÖffnungAngepunktet?Nein.
Respekt.Der Arrow's wirkt jetzt viel kürzer und eventuell ist jetzt ein Hinterrad wechsel ohne den Ausbau des Endtopfes möglich. Hast du auch ein Bild vom Übergang Krümmer-Endtopf?
Sehr schön Udo,ist klasse geworden wenn ich meine wieder Zuhause habe werde ich mal ne Phonemessung machen.Mal schauen wo sich die Sache einpendelt Bin schon richtig gespannt. Gruß Udo
Na Udo.... hast es nun endlich geschafft und die Arbeiten hinter dich gebracht Schaut wirklich nicht schlecht aus.... schaun ma mal ob du nach deiner ersten Ausfahrt dann immer noch zufrieden bist.... denn dann hätte sich ja alles gelohnt...Gruß Ralf
hi Ralf, warum meinste, soll ich ned zufrieden sein ? Ja, ich weiss, um tatsächlich etwas Mehrleistung zu erzielen gehört der dB Eater noch etwas modifiziert .
Zitat von: Multinator am Januar 18, 2014, 04:58:21 Nachmittaghi Ralf, warum meinste, soll ich ned zufrieden sein ? Ja, ich weiss, um tatsächlich etwas Mehrleistung zu erzielen gehört der dB Eater noch etwas modifiziert .Servus Udo,auf die Mehrleistung is geschissen ...gut klingen muß sie Hab heute meine SCU eingebaut und danach gleich mal das gute Wetter hier ausgenutzt ...auf die Schnelle mal 50 Km auf die Uhr geschraubt....Erst da merkt man wieder wie sehr es einem doch in den Fingern juckt und was einem übern Winter fehlen tut.. Greez Ralf