Aber, um der Wahrheit genüge zu tun, selbst bei optimaler HRB bremst es nicht wirklich gut - die Bremse ist eben so ausgelegt.Ich fahre zwar keine Sinterbeläge, aber in den Regelbereich kommt die HRB schon. Nur eine wirklich signifikante Verzögerung ist etwas anderes.
Wenn ich das alles lese, verstehe ich die Welt nicht mehr! Wer kauft sich einen Ferrari mit 60 PS, wer einen Maybach mit Blattfedern und wer einen klabbernden Rolls!???Mein Gott - wir bezahlen Unsummen für ein Bike bei dem wir absolute Notlösungen akzeptieren! Für DAS Geld gibt es nur eines: 100% ige Spitzen Qualität!Meine KTM vorher hat gebremst wie die Sau - für 12000 Euro! Und DIE hat geschüttelt und gerüttelt, war heiss wie Sau und und und - all die Ausreden die wir HIER suchen um diesenWitz von Hinterradbremse zu rechtfertigen!!! Also ich werde mir soooolange den A... aufreissen bis diese Schüssel bremst!!! Ansonsten geht das Ding zurück über die Alpen und die Herrenvon Audi können sich was einfallen lassen! Wäre doch ne geile Sache - ich kauf mir nen Benz, der nicht schaltet und man empfiehlt mir ein Opel Getriebe! Es muss doch möglich sein das Bike mit den Orignal Mitteln zu einem ordentlichensicheren Hobel herzurichten! Ansonsten sollte man ALLEN Ämtern die Tür eintreten die diesem EINbremssystem einen Strassenverkehrserlaubnis erteilt haben!SO - genug der Wut :-)Gute NachtGruss TOMPS: Meine Multi hat 9km auf dem Tacho und keinerlei Bremswirkung hinten - was machen die eigentlich im Werk bei der Endabnahme? Kucken ob die Aufkleber gerade sind?