So ist das. Deshalb wird es zu größer 90% auch wieder eine Multi werden. hab schon ein paar gute Angebote. Auch zwei schöne GT´s.Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob es eine GT sein soll. Positiv:- Farbe find ich absolut geil.- Topcase kann man bei Reisen schon mal gebrauchen- Pirelli Angel GT von Haus aus drauf. Fand ich auf meiner Touring absolut klasseNegativ:- Sturzbügel gehen irgendwie gar nicht- Zusatzleuchten finde ich ehrlich gesagt hässlich- Topcase Halterung schaut nicht sehr doll aus
Ich bin die Adventure 1190 letzten Samstag gefahren, nachdem diversen Schäden hatte ich irgendwie das Bedürfnis. Der Motor ist klasse, hat meines Erachtens in der Mitte nicht den Druck der Duc aber geht sehr gut und hängt spontan am Gas. Die Charakteristik der Duc gefällt mir aber besser, das Cockpit und die Kupplung sind sahne. Und da hört es für mich auch auf, das .... ich sag mal Aussehen (Design erkenne ich nicht) ist für mich schlicht eine Zumutung. Man erkennt wo KTM seine Wurzeln hat, die Front, der vordere Kotflügel, fehlende Kettenabdeckung, der Auspuff, Seitenständer und und und, irgendwie wie nicht zu Ende gebaut. Für mich spielt neben der Technik auch die Optik eines Motorrades eine sehr große Rolle, und genau darum ist es auch die MTS (und keine BMW etc.) geworden!
Zitat von: GuenterF am Oktober 23, 2013, 11:42:56 VormittagIch bin die Adventure 1190 letzten Samstag gefahren, nachdem diversen Schäden hatte ich irgendwie das Bedürfnis. Der Motor ist klasse, hat meines Erachtens in der Mitte nicht den Druck der Duc aber geht sehr gut und hängt spontan am Gas. Die Charakteristik der Duc gefällt mir aber besser, das Cockpit und die Kupplung sind sahne. Und da hört es für mich auch auf, das .... ich sag mal Aussehen (Design erkenne ich nicht) ist für mich schlicht eine Zumutung. Man erkennt wo KTM seine Wurzeln hat, die Front, der vordere Kotflügel, fehlende Kettenabdeckung, der Auspuff, Seitenständer und und und, irgendwie wie nicht zu Ende gebaut. Für mich spielt neben der Technik auch die Optik eines Motorrades eine sehr große Rolle, und genau darum ist es auch die MTS (und keine BMW etc.) geworden! Bei mir waren es dieselben Ausschlußkriterien
Zitat von: confianza am Oktober 23, 2013, 12:27:30 NachmittagZitat von: GuenterF am Oktober 23, 2013, 11:42:56 VormittagIch bin die Adventure 1190 letzten Samstag gefahren, nachdem diversen Schäden hatte ich irgendwie das Bedürfnis. Der Motor ist klasse, hat meines Erachtens in der Mitte nicht den Druck der Duc aber geht sehr gut und hängt spontan am Gas. Die Charakteristik der Duc gefällt mir aber besser, das Cockpit und die Kupplung sind sahne. Und da hört es für mich auch auf, das .... ich sag mal Aussehen (Design erkenne ich nicht) ist für mich schlicht eine Zumutung. Man erkennt wo KTM seine Wurzeln hat, die Front, der vordere Kotflügel, fehlende Kettenabdeckung, der Auspuff, Seitenständer und und und, irgendwie wie nicht zu Ende gebaut. Für mich spielt neben der Technik auch die Optik eines Motorrades eine sehr große Rolle, und genau darum ist es auch die MTS (und keine BMW etc.) geworden! Bei mir waren es dieselben Ausschlußkriterien Bei mir gab es keine Ausschluss Kriterien, da ich schon die Multi hatte. Aber nach einer Tages-Testfahrt wusste ich, dass ich das richtige Motorrad schon gekauft hatte. Ist sicher kein schlechtes Motorrad, kann aber mit der Duc nicht mithalten. Wenigstens für das, für was ich sie brauche.
Zitat von: Silver-SVR am Oktober 23, 2013, 02:27:46 NachmittagZitat von: confianza am Oktober 23, 2013, 12:27:30 NachmittagZitat von: GuenterF am Oktober 23, 2013, 11:42:56 VormittagIch bin die Adventure 1190 letzten Samstag gefahren, nachdem diversen Schäden hatte ich irgendwie das Bedürfnis. Der Motor ist klasse, hat meines Erachtens in der Mitte nicht den Druck der Duc aber geht sehr gut und hängt spontan am Gas. Die Charakteristik der Duc gefällt mir aber besser, das Cockpit und die Kupplung sind sahne. Und da hört es für mich auch auf, das .... ich sag mal Aussehen (Design erkenne ich nicht) ist für mich schlicht eine Zumutung. Man erkennt wo KTM seine Wurzeln hat, die Front, der vordere Kotflügel, fehlende Kettenabdeckung, der Auspuff, Seitenständer und und und, irgendwie wie nicht zu Ende gebaut. Für mich spielt neben der Technik auch die Optik eines Motorrades eine sehr große Rolle, und genau darum ist es auch die MTS (und keine BMW etc.) geworden! Bei mir waren es dieselben Ausschlußkriterien Bei mir gab es keine Ausschluss Kriterien, da ich schon die Multi hatte. Aber nach einer Tages-Testfahrt wusste ich, dass ich das richtige Motorrad schon gekauft hatte. Ist sicher kein schlechtes Motorrad, kann aber mit der Duc nicht mithalten. Wenigstens für das, für was ich sie brauche. Was kann die Multi besser als die KTM, außer dem Aussehen, würde mich doch sehr interessieren.GrüßeKalle
Wo die Multi ist ist vorne, basta
Zitat von: fish am Oktober 23, 2013, 06:38:24 NachmittagWo die Multi ist ist vorne, basta ...wo vorne ist zeigt dir glaube ich eher der Fahrer eines Motorrades
Zitat von: Duke am Oktober 23, 2013, 07:31:20 NachmittagZitat von: fish am Oktober 23, 2013, 06:38:24 NachmittagWo die Multi ist ist vorne, basta ...wo vorne ist zeigt dir glaube ich eher der Fahrer eines Motorrades Aber sicher kein GS Fahrer
@ Kallealso die KTM ist auf jeeeeden Fall das bessere Moped, auf jeeeeeden Fall, ährlisch, echt, bis auf........... Weiß gar nicht warum hier über das bessere Motorrad rum diskutiert wird, ist klar die KTM in T Ausführung, da streift nix, da gibt es keine Probleme, ok, die eine oder andere fällt um weil die Ständer brechen, das Licht geht an und aus wie es will, die Felgen brauchen besondere Beachtung beim montieren neuer Reifen, andere beklagen " heiße " Ärsche , die nächsten haben Probs mit Pendeln, wieder andere klagen über hohen Ölverbrauch oder Kühlmittelverlust, bei den nächsten sind die Gummischläuche pornös, äh porös natürlich, Powerwheelen geht nur mit ausgeschalteter TC, Sitze sind nicht Langstrecken tauglich, Lenkkopflager knacken, Reifengröße passt auch irgendwie nicht, 17 Zoll Felgen wären doch besser, gibt es aber nicht, die Reifenhersteller sind zu doof die gewünschten Reifen exklusiv für die KTM @ zu produzierenGruß WallePS: Mit meinen Erkenntnissen auf den ca. 20 km mit der Vorführmaschine lag ich doch wohl nicht ganz so daneben Leut, einfach mal die Kirche im Dorf lassen, gell