ob der schuh richtig passt? da ist ja noch luft
finde das ding echt gelungen.scheint endlich mal was solides zu sein von MV. bei der F3 wurde ja der quickshifter und die TC nich gerade gelobt. find die veloce auch optisch sehr sehr gelungen.für mich sogar interessanter als die neue multi. nicht so ein dickschiff.mal sehen was die langzeittests sagen...
Dennoch, nicht wirklich ein Vergleich zur Multi da meiner Meinung nach die Multi kein Dickschiff ist und gegenüber einem 110 PS und 800ccm Motor ein Vergleich immer Unsinn ist.
Ein 3 Zylinder mit 1200 ccm läuft bereits auf dem Prüfstand, dann wirddie Veloce definitiv ein Gegner der Multi, schöner ist sie jetzt schon.GrüßleKalle
Sieht ja ganz hübsch aus!Aber im 1000PS Video bestätigt sich fast schon meine Befürchtung einer Drehorgel, das mag ich garnicht und das Gewicht ist für die "kleine" auch nicht fein, 191kg trocken ist ja Multi Niveau.....Auf den 4Zylinder bin ich gespannt, da müssen sie von der Breite her ja den kompletten Rahmen ändern und die wird genauso breit wie die neue Bayerin......