Wird Zeit das wir mal ne Runde durchs Bergische fahren oder WW - oder egal wo .
ZitatWird Zeit das wir mal ne Runde durchs Bergische fahren oder WW - oder egal wo . Ducman hat keine Zeit, solange er an meiner Arrow Halterung bastelt.
Zitat von: Piero1100 am April 27, 2011, 10:50:38 NachmittagZitatWird Zeit das wir mal ne Runde durchs Bergische fahren oder WW - oder egal wo . Ducman hat keine Zeit, solange er an meiner Arrow Halterung bastelt. ist schon fertig, wird nur noch geschliffen.
Zitat von: Ducman am April 28, 2011, 10:31:49 VormittagZitat von: Piero1100 am April 27, 2011, 10:50:38 NachmittagZitatWird Zeit das wir mal ne Runde durchs Bergische fahren oder WW - oder egal wo . Ducman hat keine Zeit, solange er an meiner Arrow Halterung bastelt. ist schon fertig, wird nur noch geschliffen.Super, solange du kein Foto davon machen musst , werde ich es abwarten können
Habe heute eine Nagelneu mit 200km gefahren und null Leistung in der HRB vielleichtSollte ich meinen Händler auch mal die Info zukommen lassen!
so, hab jetzt insgesamt knapp 5500km mit dem ABM Zylinder gefahren und da ich selbst entlüftet habeseither keinerlei Nachlassen der Bremsleistung. Lediglich die Bremsbeläge hinten sind absolut stumpf! Könnt ihr Beläge mit etwas mehr Biss empfehlen? Ansonsten nehme ich die Braking CM56 für hinten...