Bitte über die möglichen Folgen für alle nachdenken!( Fahrverbot?)
also ich gehe gleich meinen Hobel beim Freundlichen abholen.HRB soll dann funktionieren.Ich schaue mir das mal an, zumal ich ja keinen großen Sammler mehr da rumhängen habe.Der Zylinder liegt weit genug weg von einer Wärmequelle, und müßte demnach eigentlich funktionieren.Wenn es denn an der Hitze liegt.
Sitzt da jetzt einer mit hinten drauf der treten hilft...
Ansonsten fährst Du mal meine mit dem ABM Zylinder und wirst sehen wir der "funzt".
Zitat von: Kiwi am April 06, 2011, 10:23:51 VormittagBitte über die möglichen Folgen für alle nachdenken!( Fahrverbot?)Was meint ihr, wie schnell dann plötzlich eine Lösung gefunden würde, bevor es zu einem Fahrverbot käme.Rechtlich gesehen haben wir dieses Fahrverbot bereits. Wer mit nicht einwandfreie funktionierender HRB am Verkehr teilnimmt und erwischt wird ist dran. Zahlt Strafe und muss stehenlassen!!Habe mich beim TÜV Südwest erkundigt und diesbezüglich eindeutig Antwort erhalten. Der HALTER ist in der Pflicht und der Hersteller ist gefordert Abhilfe zu schaffen.Jeder andere Hersteller hätte längst eine Rückrufaktion gestartet und dfas Problem schleunigst behoben.