Kann man die Navi`s auch Diebstahlsicher verschließen?
Zitat von: Klaus am November 20, 2013, 12:38:24 NachmittagKann man die Navi`s auch Diebstahlsicher verschließen?Klar!Einfach aus der Halterung nehmen und unter der Beifahrersitzbank verstauen. Must nur darauf achten, das der Sitz richtig einrastet und Du nicht den Schlüssel im Schloß stecken läßt.Ist mir nämlich schon mal passiert... zum Glück hat ihn kein "Böser" abgezogen, sondern ein "Guter" mich beim Motorradtreff darauf aufmerksam gemacht.
Hi Rolf,sieht gut aus. Welche Halterung hast Du verwendet?GrußRalph
Ja, das habe ich auch schon gesehen.Allerdings meinte er jetzt am Telefon dass es ein Garmin Zumo 300 sein soll Ist das noch eine alte Version ?Was kann das 350 er ?Ich brauche z.B. ein Navi, dass u.a. die Funktion "Kurvenreiche Strecke" das kann meines wissens kein Garmin sondern nur TOM TOM o.a. hat. Ich werde sicher nicht vorher irgendwelche Routen am PC ausarbeiten (es sei denn, es sind lange WE-Touren). Eigentlich will ich den Zielort eintippen und dann über die Funktion "kurvenreiche Strecke" ein ganz gutes Ergebnis haben. Selber planen kann sicherlich besser sein, muss aber nicht.Das TomTom finde ich mittlerweile zu groß (hat ja die Funktion).Danke für eure Hilfe !