So wie ich das sehe, sieht man ja gar nichts von dem Öl. Da hätten wir uns sparen können, das rote Öl zu verwenden Zitat von: Multinator am November 25, 2013, 05:14:45 NachmittagVielleich ne Möglichkeit ? Castrol Go ist meineswissens rot :-)Wer oder was ist Castrol ?
Vielleich ne Möglichkeit ? Castrol Go ist meineswissens rot :-)
Zitat von: Duke am November 25, 2013, 06:56:11 NachmittagSo wie ich das sehe, sieht man ja gar nichts von dem Öl. Da hätten wir uns sparen können, das rote Öl zu verwenden Zitat von: Multinator am November 25, 2013, 05:14:45 NachmittagVielleich ne Möglichkeit ? Castrol Go ist meineswissens rot :-)Wer oder was ist Castrol ?hi , guggsch du weiter unten bei Farbe : http://www.bp.com/assets/bp_internet/castrol/castrol_germany/STAGING/local_assets/downloads/g/GO_4T_20W40_de.pdf , gruss Udo
Das Fenster mit Geranien von Rizoma ist nicht so schön wie das Aquarium mit dem Fischli von Ducabike ... ich kenne ja beide Teile recht gut. Beim Aquarium schaut man in den Motor ... beim Fenster nur auf den Riemen.
Zitat von: Multinator am November 26, 2013, 12:01:35 VormittagZitat von: Duke am November 25, 2013, 06:56:11 NachmittagSo wie ich das sehe, sieht man ja gar nichts von dem Öl. Da hätten wir uns sparen können, das rote Öl zu verwenden Zitat von: Multinator am November 25, 2013, 05:14:45 NachmittagVielleich ne Möglichkeit ? Castrol Go ist meineswissens rot :-)Wer oder was ist Castrol ?hi , guggsch du weiter unten bei Farbe : http://www.bp.com/assets/bp_internet/castrol/castrol_germany/STAGING/local_assets/downloads/g/GO_4T_20W40_de.pdf , gruss Udohab doch nur Spässle g'macht Allerdings ist ein mineralisches 20W40 Öl nicht gerade das geeignetste Öl für unsere Multis
Hi Bernd,also man sieht das schon ... nur halt eben wenn der Motor mit höheren Drehzahlen läuft. Und wenn Du genau hinschaust, dann siehst Du die roten Tropfen im Aquarium hängen ...
Zitat von: timo am November 26, 2013, 03:01:47 NachmittagHi Bernd,also man sieht das schon ... nur halt eben wenn der Motor mit höheren Drehzahlen läuft. Und wenn Du genau hinschaust, dann siehst Du die roten Tropfen im Aquarium hängen ... Kannst du dann nicht mal ein Foto machen, im Stand bei Vollgas, ich möchte unbedingt das rote Öl sehen
Zitat von: timo am November 25, 2013, 10:28:56 NachmittagDas Fenster mit Geranien von Rizoma ist nicht so schön wie das Aquarium mit dem Fischli von Ducabike ... ich kenne ja beide Teile recht gut. Beim Aquarium schaut man in den Motor ... beim Fenster nur auf den Riemen. Ich habe ja das Geranien-Fenster von Rizoma und versuche mir gerade vorzustellen, ob die Geranien mit dem Fischli zusammen passen, bzw. ob das gut aussieht oder eben zuviel ist.Ist schwer! ... hat vielleicht jemand vor, sowohl das Fenster von Rizoma UND das Fenster von Ducabike zu verbauen?
Mensch Timo, dein Kameramann zittert ja wie ein Wackeldackel...
@TimoGibt es das Teil auch für mein Hyperle?Bin total begeistert, sieht klasse aus.GrüßeKalle