Hallo , gestern das Zumo 390 erhalten ,heute die Halterung aus Italien die Heli hier erwähnte http://www.ebay.at/itm/Supporto-GPS-Ducati-Multistrada-1200-GPS-Mount-/190859273928?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item2c701966c8 Tja obwohl vom italienischen Vertreiber auf Anfrage als "passt perfekt" bestätigt passt hier das vorgebohrte Lochraster in der Halterung für das Zumo überhaupt nüscht! Nun ist Bastelei angesagt ( pfeilen Aufbohren o.ä . ) Auf meine Nachfrage hin antwortete er , es gibt ach soo viele jährlich sich ändernden Halterungen er müsste dann zu viele Löcher vorhalten , ich meine dann soll er es ganz lassen und der Kunde bohrt sich selber die Löcher , so wie er es braucht . Das jetzt vorhandene Lochraster ist äusserst ungünstig . Dennoch bin ich von dieser Halterung angetan , wer es sich zutraut das Blech ein wenig zu bearbeiten und hinterher evtl. noch mal schwarze Farbe drüber sprüht , sollte es bestellen . Also es ist immerhin eine sehr günstige Alternative zum original Ducati Halter . Allerdings sieht die Konstruktion von VAU sehr vielversprechend aus , denke man muss ein gutes Händchen bei der Materialwahl haben dafür , bin gespannt wann das Teil in Produktion gehen wird .