Zitat von: MultiMania am Februar 28, 2014, 02:06:17 Nachmittag"Schau mal ob am rechten unteren Gabelfuß (innen)"... Aussage von meinem Ich bin blind , finde keine Nummer, kann bitte mal jemand ein Bild machen, wo die genau ist??
"Schau mal ob am rechten unteren Gabelfuß (innen)"... Aussage von meinem
FG 86016-01-2010warum wird nur der rechte getauscht
Eine Unfallgefahr besteht nicht.Also kann man es ja positiv sehen.Das Gabelöl wird kostenlos getauscht.
Zitat von: M.G. am Februar 28, 2014, 05:03:02 NachmittagEine Unfallgefahr besteht nicht.Also kann man es ja positiv sehen.Das Gabelöl wird kostenlos getauscht. Na super, nach dem Bildern........
Zitat von: ducdieter am März 01, 2014, 06:41:42 NachmittagZitat von: M.G. am Februar 28, 2014, 05:03:02 NachmittagEine Unfallgefahr besteht nicht.Also kann man es ja positiv sehen.Das Gabelöl wird kostenlos getauscht. Na super, nach dem Bildern........ ...genau so kann man es auch sehen. Think positiv an live is beautifull In meinem speziellen Fall sehe ich es trotzdem positiv.Ich habe diese Woche neue Felgen montiert.Bei mir sind keine Beschädigungen zu sehen gewesen, die Gabel klappert aber extrem.Wenn ich am Lenker ziehe klappert sie, beim einfedern klappert sie ebenfalls.Zwei Tage später diese Geschichte.Zum wollte ich sowieso um das "Pickerl" zu machen und die Multi zylinderselektiv Abstimmen zu lassen.Jetzt geht alles in einem und ich bekomme noch ein Gabelservice.
bin auch betroffen ... nächsten Do wird sie abgeholtum's ein wenig positiv zu gestaltenlasse ich das neue rechte und das alte linke Teilbei der Aktion gleich schwarz pulvern ... Stefan
ein Beispiel
FG 8 602 EZ. 07/2011.Meine habe ich gestern erst abgeholt. War zwei Wochen beim Händler.Tankgeber und rechte Schaltereinheit wurden auf Car-Garantie getauscht.Kein Wort von irgendeinem Rückruf.Fahre jetzt erstmal und werde den Händler nächste Woche mal kontaktieren.