.............Konnte bisher nur 10m fahren; Garage raus und wieder rein
Und?? Gripp???
Zitat von: Silver-SVR am Januar 07, 2016, 03:14:48 NachmittagUnd?? Gripp??? Kann mich bis jetzt nicht beklagen und vom Profil dürfte noch alles drauf sein
Hier wird ja richtig vom M7RR geschwärmt.gibt es den schon eine Freigabe für die Multi 2015 oder stimmt es, dass der Reifen nur die richtige Größe haben muss und gar keine Freigabe benötigt wird?
Zitat von: bornjue am Januar 06, 2016, 09:59:56 NachmittagHier wird ja richtig vom M7RR geschwärmt.gibt es den schon eine Freigabe für die Multi 2015 oder stimmt es, dass der Reifen nur die richtige Größe haben muss und gar keine Freigabe benötigt wird? Um ehrlich zu sein hab ich mich da voll auf meinen Freundlichen verlassen . Der hat mir die Schlappen drauf gemacht. War ein toller Reifen, nach knapp 2tkm (Sardinien) war er allerdings runter (siehe meinen Kommentar eine Seite vorher). Grundsätzlich ist meine Erfahrung mit der DVT Multi (S), dass sie sehr empfindlich auf Reifendruck und Fahrwerk Setup reagiert. Das erfordert einiges an Experimenten... Bislang erscheint mir das Optimieren von Druck und Fahrwerk das größere Potential zu haben. Hatte bislang PST2 und M7RR montiert und habe mit beiden zunächst ein wenig gehadert um dann nach Finden des richtigen Setups ziemlich happy zu sein.GrüßeRichard
Guten Tag an die Reifenprofis,ich bin gerade aus den Alpen zurūck gekommen und habe vorher einen neuenSatz M7RR montieren lassen. gefahren in den Dolos, Kärnten, Slovenien, gesamt 3500 km.Multistrada DVT 1200 SVorderreifen sieht super gleichmäsig aus !am Hintereifen habe ich recht schnell gesehen das er einen Sägezahn bildet.an den Reifenflanken ist die Vorderseite der Profilblöcke hoch und scharf, die Hinterkantetief und abgerundet.gefahren im Sportmodus eine Stufe softer gestellt.Luftdruch v 2,5, h 2,7weis jemand was der Grund sein könnte oder was ich ändern sollte ?Gruss Otto