Pierre, hör endlich auf mir das Maul wässrig zu machen, bin schwer am überlegenob ich mir das Teil holen soll, scheiße, hat mir eine schlaflose Nacht gebracht.Meine Frau weißt mich demnächst in die Anstalt ein. grüßleKalle
Hallole,Zitat von: Piero1100 am März 08, 2011, 06:02:36 NachmittagOb Ducati sich damit einen Gefallen gemacht hat?lieber P.E., sei doch mal ein bisschen - sagen wir mal - kulanter, was das Design von anderen angeht. Weißt du, es spielt doch überhaupt keine Rolle, ob sich Ducati damit einen Gefallen getan hat. Wenn jemand halt das Pikes Peak Design gefällt, so kann er es jetzt eben kaufen. Und wenn er Koffer und Navi ranbauen will, dann lass ihm doch seinen Spaß. Was juckt es dich?Nein im Ernst, ich finde das Design richtig gelungen und wenn ich nicht schon eine Multi hätte, wer weiß, vielleicht wäre es dann die Pikes Peak geworden. So ist meine schwarz und bleibt es auch.Und selbstverständlich bekommt sie eine tourentaugliche Scheibe (sobald MRA meine Wunschscheibe auch lieferbar hat), selbstverstänlich werde ich den CLS-Öler verbauen, sobald draußen etwas wärmer ist und selbstverständlich werde ich meine Seealpentour dieses Jahr mit Navi machen, die Touren sind schon geplant und programmiert!Ach ja - ehe ich es vergesse - ich trage eine Klapphelm und kommuniziere mit der Sozia oder dem hinterherfahrenden Sohn über Bluetooth-Kommunikationsset.Jedem das Seine ... Grüße papemarkPS: ... hoffentlich werde ich jetzt nicht geteert und gefedert ...
Ob Ducati sich damit einen Gefallen gemacht hat?
Ist eigentlich genau mein Ding.Ich hab gerade mal meinen Dealer wegen Eintausch/Umtausch angefragt.Jetzt muß ich weinen, das ist aber ein Wertverlust, mein lieber Scholly.
Zitat von: Ducman am März 09, 2011, 02:21:04 NachmittagIst eigentlich genau mein Ding.Ich hab gerade mal meinen Dealer wegen Eintausch/Umtausch angefragt.Jetzt muß ich weinen, das ist aber ein Wertverlust, mein lieber Scholly. Liegt das an der schwarzen Lackierung?
Zitat von: Ducman am März 09, 2011, 02:21:04 NachmittagIst eigentlich genau mein Ding.Ich hab gerade mal meinen Dealer wegen Eintausch/Umtausch angefragt.Jetzt muß ich weinen, das ist aber ein Wertverlust, mein lieber Scholly. Sprich, wie schaut der Verlust aus