Kalle woher hast du die infos? Hast du einen link?Und wenn du sagst das sie dir optisch nicht gefällt dann hast du sie schon gesehen?? Fotos??Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
Zitat von: julian_studer am Oktober 15, 2014, 01:57:38 NachmittagKalle woher hast du die infos? Hast du einen link?Und wenn du sagst das sie dir optisch nicht gefällt dann hast du sie schon gesehen?? Fotos??Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2Ich weiß schon seit 2 Wochen wie sie ausschaut, habe auch Bilder, darf aber nicht, Sorry.Sie hat auch Kurven ABS und Tempomat und farbiges TFT Display.Der Motor soll super geil laufen.Preise sollen niedriger sein, weil eben jetzt die Koffer und andere Dinge in Paketenangeboten werden.GrüßleKalle
Und es bleibt bei 17/17 oder!?
Zitat von: Kalle am Oktober 15, 2014, 02:21:25 NachmittagZitat von: julian_studer am Oktober 15, 2014, 01:57:38 NachmittagKalle woher hast du die infos? Hast du einen link?Und wenn du sagst das sie dir optisch nicht gefällt dann hast du sie schon gesehen?? Fotos??Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2Ich weiß schon seit 2 Wochen wie sie ausschaut, habe auch Bilder, darf aber nicht, Sorry.Sie hat auch Kurven ABS und Tempomat und farbiges TFT Display.Der Motor soll super geil laufen.Preise sollen niedriger sein, weil eben jetzt die Koffer und andere Dinge in Paketenangeboten werden.GrüßleKallein welchen Farben Kalle ?
Zitat von: Italotom am Oktober 15, 2014, 05:16:44 NachmittagZitat von: Kalle am Oktober 15, 2014, 02:21:25 NachmittagZitat von: julian_studer am Oktober 15, 2014, 01:57:38 NachmittagKalle woher hast du die infos? Hast du einen link?Und wenn du sagst das sie dir optisch nicht gefällt dann hast du sie schon gesehen?? Fotos??Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2Ich weiß schon seit 2 Wochen wie sie ausschaut, habe auch Bilder, darf aber nicht, Sorry.Sie hat auch Kurven ABS und Tempomat und farbiges TFT Display.Der Motor soll super geil laufen.Preise sollen niedriger sein, weil eben jetzt die Koffer und andere Dinge in Paketenangeboten werden.GrüßleKallein welchen Farben Kalle ?Rot Tom, natürlich in Rot. GrüßleKalle
Es gibt neue Daten, jetzt wohl endgültig.Es bleibt bei 1200 ccm, aber mit variabler Ventilsteuerung,soll für mehr Power aus dem Drehzahlkeller sorgen und fürmehr Drehmoment.Leistung ist mit 160 PS angegeben.Optisch ist die nicht mein Fall, Schnabel fehlt.GrüßeKalle
Zitat von: Bitchone am Oktober 15, 2014, 05:53:12 NachmittagUnd es bleibt bei 17/17 oder!?Klar Andreas, alles Andere würde zumindest bei der Multi keinen Sinn machen.GrüßleKalle
...Nochmal weniger Spritverbrauch würde dann unter 5 l/100 km bedeuten, meine Skyhook braucht ja höchstens 5.5 l.
Zitat von: Kalle am Oktober 15, 2014, 06:02:03 NachmittagZitat von: Bitchone am Oktober 15, 2014, 05:53:12 NachmittagUnd es bleibt bei 17/17 oder!?Klar Andreas, alles Andere würde zumindest bei der Multi keinen Sinn machen.GrüßleKalleWarum, eine 1190 ADV fährt unserer betagten Multi mit 19/17 um die Ohren?! Schade, werde ich wohl vorerst Abschied von Ducati nehmen. Etwas mehr Offroadtauglichkeit für das Multitool wäre für diese geile Sportmarke wohl auch zu viel des Guten Aber gespannt bin ich trotzdem und werde meine Entscheidung erst nach der Präsentation fällen.