da noch ein guter Video : https://www.youtube.com/watch?v=qgxLAzZuOf4
Auf den Bildern ist mir die neue eindeutig zu "rund". Sie wirkt pummeliger, schwerfälliger, hat an Eleganz verloren. Hat etwas von einer schwangeren Bergente......Bin gespannt, sie das erste mal live zu sehen. Vielleicht fällt der Eindruck dann ja ganz anders aus?Der Motor, tja, das ist etwas ganz anderes. Das muss man erst erfahren, um es beurteilen zu können.Die Spannung bleibt.... etwas.....
Zitat von: Roger am November 04, 2014, 03:33:49 NachmittagAuf den Bildern ist mir die neue eindeutig zu "rund". Sie wirkt pummeliger, schwerfälliger, hat an Eleganz verloren. Hat etwas von einer schwangeren Bergente......Bin gespannt, sie das erste mal live zu sehen. Vielleicht fällt der Eindruck dann ja ganz anders aus?Der Motor, tja, das ist etwas ganz anderes. Das muss man erst erfahren, um es beurteilen zu können.Die Spannung bleibt.... etwas.....Wenn Du leicht und grazil willst, dann ist die Hyper das richtige Aber im Ernst, ich finde die seitliche Linie hat gewonnen. Weniger zerklüftet und durchgehend geschwungen.Das Genöle über zu viel Technik, das einige schreiben, kann ich nicht nachvollziehen. Erst wird auf Kurven ABS und Farbdisplay gegeiert und dann packen sie alles rein was geht und es ist auch nicht recht. Ich finde da ist ein Moped präsentiert worden, dass den Stand der Technik repräsentiert und die anderen Hersteller in den Schatten stellt. Was alles villeicht noch besser hätte sein können, ist jammern auf sehr hohem Niveau.Ich finde die haben ein tolles Moped hingestellt und ich werde sie auf keinen Fall probefahren, denn ich weiß genau was dann passiert. Aber nächstes Jahr gibts kein neues Moped. Punkt!