http://www.heise.de/autos/artikel/Klartext-Abenteuer-abenschwer-2302844.html
Wo ist deren viel gelobter Telelever geblieben?
Wobei eine F800R von BMW wesentlich mehr Motorrad darstellt als diese grauslige Scrambler und auch nicht mehr kostet.....
Punkt 1: Wie er selbst sagt, war er überwiegend im Street Modus unterwegs und da ist das Fahrwerk deutlich weicher als im Sport Modus, ist bei der 1190 Adventure auch so.
Zitat von: Kalle am Februar 07, 2015, 05:57:25 NachmittagPunkt 1: Wie er selbst sagt, war er überwiegend im Street Modus unterwegs und da ist das Fahrwerk deutlich weicher als im Sport Modus, ist bei der 1190 Adventure auch so.Weich, wird ein Fahrwerk durch seine Federn, die ändern sich auch im Sportmodus nicht.....hat man denke ich bei unserer Multi ausreichend gesehen!Aber das Ansprechverhalten der Dämpfer ändert sich deutlichst im Sportmodus - auch bei der Multi, zumindest bei meiner .Für den Kringelverkehr, oder wenn es eilig auf einer Straße mit Top Belag vor ran gehen soll, nur im Sport Modus, und mit Einstellung " volle Zuladung ", das ergibt ein deutliches *mehr* an Schräglagen Freiheit Die Kurvenschneiderei ist tatsächlich eine Seuche, ähnlich wie das Ausholen vor Kehren, dass man fast im gegenüberliegenden Graben landet Fühlt sich halt vermutlich " cool " an für den Ausholer, wegen solchen Dau`s hab ich hab ich mich auch schon aus Ausfahrten ausgeklinkt....