ZitatWelchen Vorteil hat die Sitzbank ? Gibt es eventuell schon eine Einmann Sitzbank oder eine Abdeckung für den Sozius ?Schöner verarbeitet und vor allem anliegende Ohren.
Welchen Vorteil hat die Sitzbank ? Gibt es eventuell schon eine Einmann Sitzbank oder eine Abdeckung für den Sozius ?
Hi Donkey,Der Örtliche wird sich freuen. warum hast Du sie dort nicht gekauft?
Einziger grosser Kritikpunkt ist das KFR.Geht mir schon gehörig auf den Zeiger.Musste Tourmässig gestern öfter durch Innenstädte-Köln-Leverkusen.Unter 3000 Touren, schiebt und bockt die Karre wie sie will.Egal welcher Modus.
Hier mal ein Kurzbericht meiner Tour.1. Etappe 26.03 Schwerin-Osterode/Harz-kein Schnee, aber zum Schluss schweinekalt um die 0 Grad.2. Etappe 27.03-Osterode- Bochum-tolles Wetter, tolle Fahrt.Nachmittags mit meinen Kumpels und befreit von den Koffern direkt nochmal 200 KM drangehängt.Gesamtstrecke in den zwei Tagen 920 KM.Es war die richtige Kaufentscheidung, kaum Rückenschmerzen.Von der XX hätte man mich wahrscheinlich mit dem Kran runter holen können.Zur MTS:positiv-positiv-positivMotoradfahren für mich neu definiert, zumindestens wenn man von einer CBR 1100 XX kommt.-der Motor-Klasse, das Ding lebt förmlich-das ganze Fahrverhalten bringt riesig Spass.-Reifen auf der 2. Etappe schon bis zum Rand angefahren und da geht noch mehr.-Windschutz für mich bei 178 cm ideal.Kurzum die Karre ist geil.Negativ:-Hinterradbremse, trotz Zusicherung des Händlers, alles getan zu haben-nach ca. 500 KM ohne Wirkung.-trozt neu aufgespielter 2011 er Mappings KFR unter 3000 Touren schon sehr störend, wechselnde Modi bringen keinen Erfolg.-meine MTS ist aufgrund des KFR im Stau sehr schlecht zu fahren.-Wechsel zwischen URBAN,TOURING und SPORT für mich von der Leistungsentfaltung kein Unterschied zu merken.Entweder bin ich zu unsensibel oder durch das neu aufgespielte Mapping ist was verlorengegangen-ist nicht wirklich wichtig, da ich eh nur in Sport fahre.-Fahrwerk in manchen hart eingebremsten Kurven vorne zu weich-muss mich dann mal mit den Einstellungen beschäftigen-mir graut es vor dem Handbuch-gibt es Tipps ?- ein Spritsparwunder ist sie nicht-Tankanzeige nach wie vor sehr ungenau.Nach Verbrauch v. 12-13 l.wird schon Reserve angezeigt.-lt. Aussage des Händlers wird die MTS mit nur einem Schlüssel ausgeliefert-Lt. Handbuch gehört aber noch ein inaktiver Schlüssel dazu-was ist richtig ?-die Halterungen der Sitzbank vorne sind ein Witz-1. fummelig einzufädeln und 2.weiss ich jetzt was ihr mit Eselsohren meint.An der Sitzbank wird auf jeden Fall gearbeitet.-Hauptständer na ja.Über Schuhgrösse 43 im Weg. Habe 43, geht gerade noch so.Die nächsten Tage geht sie zur 1000 er Inspektion, werde dann meinen örtlichen Händler mit KFR und Bremse nerven-event. ABM- es gibt aber nach Umbau definitiv ein Problem mit der Garantie oder ?.Gruß Donkey
Die negativliste ist aber lang, zu lang, viel zu lang
Du weißt schon, dass das ein V2 ist und der bockt nun mal wenn er nicht genug Drehzahlen bekommt, aber von hier aus kann ich das schlecht beurteilen!
Solo vorne 2,3 und hinten 2,5.Mit Sozius vorne 2,5 und hinten 2,8.probier doch mal das "Sportsetup" bin 93kg schwer!
mit oder ohne Klamotten