Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Aussehen Neue Multi  (Gelesen 161529 mal)

Offline Lehmi

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 695
  • MultiFan
Antw:Aussehen Neue Multi
« Antwort #405 am: April 09, 2015, 07:24:30 Nachmittag »
Habe heute auch noch mal nachgefragt, zwecks Liefertermin.
Bleibt beim unbestimmten Liefertermin, jedoch mit der neuen Erkenntnis, nicht vor Ende April.
Also nicht wirklich neue Info, wurde hier bereits oft genug gepostet und nun von meinen Freundlichen im Prinzip ja nur bestätigt.
Müssen wir jetzt etwa bangen, damit wir wenigstens zu Pfingsten fahren können. Hin und Her, jedenfalls könnte Ducati sich auch irgendwie dazu äußern. Im Newsletter oder eben persönlich, die Daten haben sie ja bzw. über den Händlern die Kundenmotorräder bestellt haben.
Naja, die Wartezeit schlägt wohl langsam in Frust um. :-X
Gruß Lehmi

Offline blumi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 393
  • Mit neuen Köpfen und im neuen Design.....
    • Meine Wetterkamera......
Antw:Aussehen Neue Multi
« Antwort #406 am: April 09, 2015, 07:47:07 Nachmittag »
Und so schauen die originalen aus ! ;D



blumi mit der schwarzweissroten

Offline Karli27

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 304
  • multi nur echt in rot weiss schwarz
Antw:Aussehen Neue Multi
« Antwort #407 am: April 09, 2015, 08:01:13 Nachmittag »
hä wieso hat dein  :) schon 3 Diven neuester Bauart und noch dazu in weiß ???? Bei meinem  :) gibt es mit hängen und würgen nur ne rote Standard.                                                              Die Welt ist so ungerecht !!!!

karli27
allzeit eine Handbreit Asphalt unterm Reifen !!!

Offline blumi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 393
  • Mit neuen Köpfen und im neuen Design.....
    • Meine Wetterkamera......
Antw:Aussehen Neue Multi
« Antwort #408 am: April 09, 2015, 08:09:48 Nachmittag »
Mein  :) ist näher bei Bolognia und wenn der Lkw über den Brenner rüberkommt lädt er immer welche ab um schneller in D zu sein.......  ;D ;D
blumi mit der schwarzweissroten

Offline berti

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2362
Antw:Aussehen Neue Multi
« Antwort #409 am: April 10, 2015, 10:43:52 Vormittag »
Leute ich kann euch nicht sagen warum, aber zum Thema Lieferzeit bin ich sowas von tiefenentspannt.
Das soll nicht heißen das ich die Verzögerungen gut heiße aber wie Heli schon schreibt, bei einem neuen Produkt muß einem das klar sein, noch dazu wenn es aus Bologna kommt. :laugh:
Jetzt baue ich erst mal die Motowippe in meinen Bus ein und dann wird die neue schon bald mal geliefert werden.
Gruß
Matthias

Offline CommanderRS

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 250
Antw:Aussehen Neue Multi
« Antwort #410 am: April 10, 2015, 10:51:37 Vormittag »
Leute ich kann euch nicht sagen warum, aber zum Thema Lieferzeit bin ich sowas von tiefenentspannt.
Das soll nicht heißen das ich die Verzögerungen gut heiße aber wie Heli schon schreibt, bei einem neuen Produkt muß einem das klar sein, noch dazu wenn es aus Bologna kommt. :laugh:
Jetzt baue ich erst mal die Motowippe in meinen Bus ein und dann wird die neue schon bald mal geliefert werden.

bei mir verhält es sich ähnlich. War erst die Tage über Ostern 1300km mit der Fireblade am Lago Maggiore unterwegs. Die Blade wird eh nicht verkauft und solange ich warte, hab ich noch schöne Stunden mit der. Aber nach ca. 130.000km auf der Blade mit Stummellenker und nun im fortgeschrittenem Alter sucht man sich einen adäquaten Ersatz.  8)

Offline berti

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2362
Antw:Aussehen Neue Multi
« Antwort #411 am: April 10, 2015, 10:58:07 Vormittag »
Leute ich kann euch nicht sagen warum, aber zum Thema Lieferzeit bin ich sowas von tiefenentspannt.
Das soll nicht heißen das ich die Verzögerungen gut heiße aber wie Heli schon schreibt, bei einem neuen Produkt muß einem das klar sein, noch dazu wenn es aus Bologna kommt. :laugh:
Jetzt baue ich erst mal die Motowippe in meinen Bus ein und dann wird die neue schon bald mal geliefert werden.

bei mir verhält es sich ähnlich. War erst die Tage über Ostern 1300km mit der Fireblade am Lago Maggiore unterwegs. Die Blade wird eh nicht verkauft und solange ich warte, hab ich noch schöne Stunden mit der. Aber nach ca. 130.000km auf der Blade mit Stummellenker und nun im fortgeschrittenem Alter sucht man sich einen adäquaten Ersatz.  8)

Ging mir genau so, nur habe die Blade damals verkauft und habe es noch keinen Tag bereut.
Gruß
Matthias

Offline CommanderRS

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 250
Antw:Aussehen Neue Multi
« Antwort #412 am: April 10, 2015, 11:17:59 Vormittag »


Ging mir genau so, nur habe die Blade damals verkauft und habe es noch keinen Tag bereut.

na ja, bin halt Jäger und vor allem SAMMER  ;)
Und wer kauft schon ne 14 Jahre alte Blade mit 130.000km? Bliebe also nur der Verkauf in Einzelteile und dafür ist sie echt zu schade. So werd ich sie mir als Fünftmoped in die Garage stellen und zu "besonderen Anlassen" in die Freie Wildbahn entlassen. So hab ichs auch mit der "alten" Blade (sc28, Bj 92) gemacht und es nicht bereut. Im Gegenteil - die steigt momentan im Preis. Aber das ist hier ein wenig "Off Topic"

Offline Karli27

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 304
  • multi nur echt in rot weiss schwarz
Antw:Aussehen Neue Multi
« Antwort #413 am: April 12, 2015, 01:37:54 Nachmittag »
Hallo Dukakaki,dein Beitrag ist ist heute am Ostersonntag herrlich zu lesen!jedenfalls das was die Kur angeht,dass in Wurzach noch immer kein Vorführer steht wundert mich aber jetzt wirklich ,ich denke dass der große Schwung an Multis spätestens in 10 Tagen dastehen wird ,also Geduld!(ihr werdet sagen;der hat gut lachen)LG Andy

Hallo Andy wie fährt den die neue Multi so??? Wenn wir  schon nix zu fahren haben kannst uns ja mal einen kleinen Fahrbericht zukommen lassen,um die Wartezeit zu verkürzen. Danke  Hat jemand schon mal einen  Heckumbausatz gefunden ?

karli27
allzeit eine Handbreit Asphalt unterm Reifen !!!

Offline Andy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 89
Antw:Aussehen Neue Multi
« Antwort #414 am: April 17, 2015, 08:10:21 Nachmittag »
Hey Karli,ich war letztes We in Südtirol unten mit meiner neuen und kann nur sagen, was mich angeht,es ist wesentlich angenehmer mit der neuen Multi auf den Pässen rumzuheizen wie mit meiner 2012er Multi einfach aus dem Grund dass es in den engen Kurven kein gestottere mehr gibt und man aus den Kurven rausbeschleunigen kann dass es eine Ware Freude ist .Man sollte beim ersten tanken nicht erschrecken ,denn da laufen ohne weiteres 7l Benzin auf 100 rein,was aber nach 600 bis 800km sich auf 4,8 bis max. 5,8l einspielt.Die Sitzposition ist für mich nicht optimal,  nach 400km tat mir mein Hintern weh wie ich es auf meiner Vorgänger Multi nicht kannt,oder ich werde alt.Jetzt das was mich am meisten ärgert;Vom Pfändertunnel raus deutsche Autobahn

Offline Andy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 89
Antw:Aussehen Neue Multi
« Antwort #415 am: April 17, 2015, 08:16:07 Nachmittag »
Kommt wieder nicht der ganze Text,egal,ich beschleunige auf 180 und was passiert,das Vorderrad fängt an zu schwimmen wie auf Eiern und ich nehme das Gas sofort wieder weg.Liegt es an den Reifen ?Ich kann es nicht sagen ,morgen Kd. Und mal schauen was mein Dealer sagt.Lg

Offline Lama315b

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 239
  • So wohnt sie
Antw:Aussehen Neue Multi
« Antwort #416 am: April 17, 2015, 08:58:55 Nachmittag »
@Andy

das Gleiche Phänomen hatte ich damals auch bei meiner neuen 13 er

das Vorderrad war nicht mit der Markierung auf das Ventil montiert und dadurch
schlecht gewuchtet.
Reifensitz korrigiert sauber gewuchtet. und sie fuhr wie auf Schienen egal wie schnell

Gruß Otto
Multistrada 1200 S DVT weiß, 2015
Yamaha R1 RN32 2016
Multistrada PP 2013 in Zahlung gegeben
Fireblade CBR 1000RR  2012 in Zahlung gegeben

Frauchen:
Ducati Hyerstrada 821 Weiß 08/13
Honda CBR 600 RR ABS 2009
CBF 1000 F                 04/12  ist verkauft

Offline Andy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 89
Antw:Aussehen Neue Multi
« Antwort #417 am: April 17, 2015, 09:13:44 Nachmittag »
Danke für den Rat Otto !! Werde ich gleich morgen beim Dealer ansprechen lg

Offline Lama315b

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 239
  • So wohnt sie
Antw:Aussehen Neue Multi
« Antwort #418 am: April 18, 2015, 12:16:02 Vormittag »
@Andy
schau mal wo die Markierung am Reifen ist....wo das Ventil
die kleben im werk auchmal 40 Gramm Blei drauf
bei mir wurden durch die Korrektur aus 40 ......danach 10 Gramm
Multistrada 1200 S DVT weiß, 2015
Yamaha R1 RN32 2016
Multistrada PP 2013 in Zahlung gegeben
Fireblade CBR 1000RR  2012 in Zahlung gegeben

Frauchen:
Ducati Hyerstrada 821 Weiß 08/13
Honda CBR 600 RR ABS 2009
CBF 1000 F                 04/12  ist verkauft

Offline Andy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 89
Antw:Aussehen Neue Multi
« Antwort #419 am: April 18, 2015, 04:01:18 Nachmittag »
So,1000er KD gemacht 175.- Euro bezahlt und das Fahrwerk härter eingestellt (wegen des schwimmenden Vorderrades!)bin mal gespannt wie sie sich bei höherer Geschwindigkeit verhält.lg

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Aussehen Neue Multi
« Antwort #419 am: April 18, 2015, 04:01:18 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung