Leute ich kann euch nicht sagen warum, aber zum Thema Lieferzeit bin ich sowas von tiefenentspannt.Das soll nicht heißen das ich die Verzögerungen gut heiße aber wie Heli schon schreibt, bei einem neuen Produkt muß einem das klar sein, noch dazu wenn es aus Bologna kommt. Jetzt baue ich erst mal die Motowippe in meinen Bus ein und dann wird die neue schon bald mal geliefert werden.
Zitat von: berti am April 10, 2015, 10:43:52 VormittagLeute ich kann euch nicht sagen warum, aber zum Thema Lieferzeit bin ich sowas von tiefenentspannt.Das soll nicht heißen das ich die Verzögerungen gut heiße aber wie Heli schon schreibt, bei einem neuen Produkt muß einem das klar sein, noch dazu wenn es aus Bologna kommt. Jetzt baue ich erst mal die Motowippe in meinen Bus ein und dann wird die neue schon bald mal geliefert werden.bei mir verhält es sich ähnlich. War erst die Tage über Ostern 1300km mit der Fireblade am Lago Maggiore unterwegs. Die Blade wird eh nicht verkauft und solange ich warte, hab ich noch schöne Stunden mit der. Aber nach ca. 130.000km auf der Blade mit Stummellenker und nun im fortgeschrittenem Alter sucht man sich einen adäquaten Ersatz.
Ging mir genau so, nur habe die Blade damals verkauft und habe es noch keinen Tag bereut.
Hallo Dukakaki,dein Beitrag ist ist heute am Ostersonntag herrlich zu lesen!jedenfalls das was die Kur angeht,dass in Wurzach noch immer kein Vorführer steht wundert mich aber jetzt wirklich ,ich denke dass der große Schwung an Multis spätestens in 10 Tagen dastehen wird ,also Geduld!(ihr werdet sagen;der hat gut lachen)LG Andy