Zitat von: MultiMania am Februar 01, 2015, 01:57:46 NachmittagIch kann mich noch genau erinnern als die ersten Bilder von der 10er Multi auftauchten und im Diva di Bologna Forum wurde sie gnadenlos zerrissen! Ich hatte damals auch ohne Probefahrt bestellt, kaum war sie dann im Frühjahr auf der Straße zu sehen, waren die Schlechtschreiber verschwunden! Mit Schlechtschreiben hat das nix zu tun Ralf, im Moment geht's ja nur um die Optik und die beurteiltjeder für sich. Fahrtechnisch wird sie sicher ein gutes Motorrad werden, da habe ich keinerlei Zweifel.Man wird sich sicherlich im Laufe der Zeit an die neue Optik gewöhnen.Ob sie den erfolgreichen Weg der letzten Multi weiter geht, wird man sehen, im Moment ist zumindestin den Auftragsbüchern der Händler noch nichts davon zu spüren.GrüßleKalle
Ich kann mich noch genau erinnern als die ersten Bilder von der 10er Multi auftauchten und im Diva di Bologna Forum wurde sie gnadenlos zerrissen! Ich hatte damals auch ohne Probefahrt bestellt, kaum war sie dann im Frühjahr auf der Straße zu sehen, waren die Schlechtschreiber verschwunden!
die Motorrad hat ja anhand der der Motordaten einer S1000 R verglichen mit einem Diagram des neuenTestastretta DVT den Motor der SX bereits zum Sieger erklärt, schaffen es aber nicht in dem Datenvergleichwenigstens die richtige Bremsscheibengröße einzutragen.Hauptsache Exclusiv: Die neue Multistrada ! keinen Meter selber gefahrenich kann mich über die 3,90 € sowas von ärgern... Gruß Otto
Hat schon jemand die beleuchteten Schalter am Lenker erwähnt? Da macht das Kurvenlicht natürlich Sinn.....
Zitat von: Lama315b am Februar 01, 2015, 11:30:14 Vormittagdie Motorrad hat ja anhand der der Motordaten einer S1000 R verglichen mit einem Diagram des neuenTestastretta DVT den Motor der SX bereits zum Sieger erklärt, schaffen es aber nicht in dem Datenvergleichwenigstens die richtige Bremsscheibengröße einzutragen.Hauptsache Exclusiv: Die neue Multistrada ! keinen Meter selber gefahrenich kann mich über die 3,90 € sowas von ärgern... Gruß OttoWeiß jemand ob die Neue wirklich Schmiedefelgen hat und ob die wirklich einen Lenkungsdämpfer hat? Auf der Messe konnte ich keinen Lenkungsdämpfer entdecken.
Zitat von: Flitzi am Februar 02, 2015, 03:52:05 NachmittagZitat von: Lama315b am Februar 01, 2015, 11:30:14 Vormittagdie Motorrad hat ja anhand der der Motordaten einer S1000 R verglichen mit einem Diagram des neuenTestastretta DVT den Motor der SX bereits zum Sieger erklärt, schaffen es aber nicht in dem Datenvergleichwenigstens die richtige Bremsscheibengröße einzutragen.Hauptsache Exclusiv: Die neue Multistrada ! keinen Meter selber gefahrenich kann mich über die 3,90 € sowas von ärgern... Gruß OttoWeiß jemand ob die Neue wirklich Schmiedefelgen hat und ob die wirklich einen Lenkungsdämpfer hat? Auf der Messe konnte ich keinen Lenkungsdämpfer entdecken.Sind ganz normale Alufelgen, nix Schmiederäder, wird wahrscheinlich nur bei der PP so sein.GrüßleKalle
Hallo zusammen,Als noch aktiver S1000R Fahrer war natürlich der erste Blick zur XR Aber wenn ich mir die so auf Bildern oder im Internet anschaue....Auspuff hässlich und der Entenschnabel nur abgekupfert. Dazu ist das ganz in der Formensprache für mich nicht schlüssig...subjektiv!Wenn ich mir die Multi anschaue gefällt mir diese deutlich besser!!! Das einzige was fehlt ist der Quickshifter...unverständlich das sie den weggelassen haben.Bin ehrlich am überlegen ob ich mir eine Multistrada hole.Was mich noch grübeln lässt sind die Inspektionskosten und V2 ist doch ein anderes fahren...Probefahrt wird dringend notwendig sein Gruß
Das einzige was fehlt ist der Quickshifter...unverständlich das sie den weggelassen haben.
Ansonsten macht er sich wohl positiv im Soziabetrieb bemerkbar. Die Helme schlagen weniger aufeinander, da es kaum Zugkraftunterbrechungen beim Beschleunigen gibt.