Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Aussehen Neue Multi  (Gelesen 167378 mal)

Offline Karli27

• Forenmitglied
  • **
  • multi nur echt in rot weiss schwarz
Antw:Aussehen Neue Multi
« Antwort #150 am: Februar 22, 2015, 10:38:10 Vormittag »
Hallo an alle die auf den Messen waren hat jemand mal ein Bild von der Multi direkt von hinten oder auch von vorn wo man den Reifen (Bitte nur mit dem Angel GT ) sieht, möchte meine gleich umrüsten auf den GT da mir der Trail optisch nicht gefällt. Danke im voraus. Und es sind immer noch 5 Wochen... >:(

karli27
allzeit eine Handbreit Asphalt unterm Reifen !!!

Offline julian_studer

• Ducatisti Bronze
Aussehen Neue Multi
« Antwort #151 am: Februar 22, 2015, 11:45:02 Vormittag »
Ich habe sie am Freitag zum ersten Mal in Zürich an der Swiss Moto gesehen. Das Cockpit vor allem die Seiten wirkten etwas billig. Schade sind die kleinen Staufächlein nicht mehr dabei. Optisch finde ich sie schön. Kann aber nicht sagen das sie schöner ist als die meine 12er pp die 12er wirkt sportlicher und agressiver...die neue wirkt eher sanfetwer..weichere linien... ich habe die neue bestellt und freue mich auf sie. Im anhang ein foto vom knackarsch...

Ich habe übrigens die neue Veloce von MV Augusta gesehe. Wunderschön! Schöner und besser verarbeitet als die Multi.. aber leider ohne Testastretta :). Meine Freundin fährt auch eine S Multi.. sie wird vielleicht auf die MV wechseln.. diese soll ab Juni zu kaufen sein. U d mein Dad bleibt bei seiner 13er S.
« Letzte Änderung: Februar 22, 2015, 11:48:21 Vormittag von julian_studer »
Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Offline Lehmi

• Ducatisti Bronze
  • MultiFan
« Antwort #152 am: Februar 22, 2015, 11:47:43 Vormittag »
Hab wohl das gleiche Bild, bzw. ein anderes aus WWW

Gruß Lehmi

Offline julian_studer

• Ducatisti Bronze
Aussehen Neue Multi
« Antwort #153 am: Februar 22, 2015, 11:51:46 Vormittag »
Da noch bilder der schönen Veloce

Offline Kalle

• Ducatisti Gold
« Antwort #154 am: Februar 22, 2015, 11:59:15 Vormittag »
Die Veloce ist ein Traum, das Teil fixt mich total an.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline berti

• Ducatisti Silber
« Antwort #155 am: Februar 22, 2015, 12:06:16 Nachmittag »
Ich wollte gerade genau das gleiche schreiben, die Veloce ist wirklich superschön.
Es stellt sich halt die Frage wie sich das Teil fahren lässt mit dem Motor, 3 Zylinder ist halt eine Liga für sich.
Gruß
Matthias

Offline hoeltz

• Ducatisti Bronze
« Antwort #156 am: Februar 22, 2015, 12:08:37 Nachmittag »
hübsch ist sie - aber Mädchen - Moped  ;D
Gruss Harry
 Sardinien 2015 KTM Superduke, 2014 KTM Superduke, 2013 Multi PP 2, 2012 Multi PP 1, 2011 GSA, 2010 K1300 S; 2009 GS
Ducati Multistrada rot 2015 verkauft
KTM 1290 Superduke 2014 20.500 km verkauft
Ducati Multistrada PP 2013 29.000 km
Ducati Multistrada PP 2012 19.000 km
Jahrzehnte BMW

Offline Kalle

• Ducatisti Gold
« Antwort #157 am: Februar 22, 2015, 12:12:11 Nachmittag »

Dann würde sie ja super zu meinem Hyperle passen, ist ja nach Meinung einiger hier,
auch ein Mädchen Moped.  8)

Grüßle

Kalle

Offline Kalle

• Ducatisti Gold
« Antwort #158 am: Februar 22, 2015, 12:15:13 Nachmittag »
Ich wollte gerade genau das gleiche schreiben, die Veloce ist wirklich superschön.
Es stellt sich halt die Frage wie sich das Teil fahren lässt mit dem Motor, 3 Zylinder ist halt eine Liga für sich.

Werde definitiv eine Probefahrt machen, das Fahrwerk wird sicher auf Top Niveau arbeiten,
auch das Gewicht wird deutlich unter der Multi oder Käthe liegen. Bin sehr gespannt.

Grüßle

Kalle

Offline berti

• Ducatisti Silber
« Antwort #159 am: Februar 22, 2015, 12:15:57 Nachmittag »

Dann würde sie ja super zu meinem Hyperle passen, ist ja nach Meinung einiger hier,
auch ein Mädchen Moped.  8)

Grüßle

Kalle

So what???
Wir fahren doch alle wie die Mädchen :laugh: :laugh: :laugh:
Gruß
Matthias

Offline berti

• Ducatisti Silber
« Antwort #160 am: Februar 22, 2015, 12:18:20 Nachmittag »

Werde definitiv eine Probefahrt machen, das Fahrwerk wird sicher auf Top Niveau arbeiten,
auch das Gewicht wird deutlich unter der Multi oder Käthe liegen. Bin sehr gespannt.

Grüßle

Kalle

Unglücklicher Weise hat mein neuer Händler Ducati und MV Augusta in einem Stall :-* :-* :-*
Gruß
Matthias

Offline Flitzi

• Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
    • Foto für Dich
« Antwort #161 am: Februar 22, 2015, 12:20:02 Nachmittag »
Das Cockpit vor allem die Seiten wirkten etwas billig. Schade sind die kleinen Staufächlein nicht mehr dabei. Optisch finde ich sie schön. Kann aber nicht sagen das sie schöner ist als die meine 12er pp die 12er wirkt sportlicher und agressiver...die neue wirkt eher sanfetwer..weichere linien... ich habe die neue bestellt und freue mich auf sie. Im anhang ein foto vom knackarsch...
Die Cockpitseiten finde ich auch nicht so schön, jedoch eine ideale Baustelle für Carbonliebhaber. Das kleine Staufächlein habe ich nie benutzt, ein Handy passte da so und so nie rein. Bin mal gespannt, ob unter der Sitzbank etwas mehr Platz ist, da wäre mein Wunsch. Die Veloce finde ich auch sehr schön, viel abgeschaut haben sie aber auch und ganz klar, das ist ein Mädchen Moped.
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Offline Karli27

• Forenmitglied
  • **
  • multi nur echt in rot weiss schwarz
« Antwort #162 am: Februar 22, 2015, 12:40:30 Nachmittag »
Danke für die Bilder vom Heck mit dem Angel GT ,zur MV Scheinwerfer und Verkleidungsoberteil sind nicht meins ,aber das Heck ist der Hammer.

karli27
allzeit eine Handbreit Asphalt unterm Reifen !!!

Offline julian_studer

• Ducatisti Bronze
Aussehen Neue Multi
« Antwort #163 am: Februar 22, 2015, 02:37:20 Nachmittag »
Die voll ausgestattete S Version der Veloce MV soll fast soviel kosten wie die S Multi. Gewicht liegt bei 199kg. Die S kommt dann mit Griffheizung..s Fahrwerk. Superbequemen Gelsitz und weiteren goodies... viel leichter als unsere Multi ist si nicht... gute 20kg... das sind 10%... das einzige schade ist der Motor.. der wird nirgends mithalten können mit der Multi. Wobei 145ps auch ganz schön viel sind. Der 3 Zylinder wird im unteren Drehzahlbereich sicher sanfter als die Multi sein... und um die Power der Veloce zu kitzeln muss man den Motor mit Sicherheit hochtourig fahren..7000Umdrehungen und mehr.. dann wirds dann aber zackig!!!

Wie erwähnt ist die Veloce ein Augenschmaus.. wunderschön... von vorne der Seite und hinten. Die Verabeitung ist top! Der Tank gefällt mir super.. die Ledlichter vorne und vor allem hinten. Die Scheibe .... die Felgen sind auch ganz grosses Kino.

Bleibt nur die Frage wie sie zu fahren ist.

Mv hat sich un den letzten Jahren verdammt gut gemacht.. geile Bikes!! Die Dragster ist übrigens auch ein geiles Bike.

Probleme hat MV immer noch mit Ersatzteilen.. jenachdem kann man 4mt auf ein Teil warten...

Das erste Bike meiner Freundin war eine 920er Brutale.. what a rocket... und auch hammergeil verarbeitet

Übrigens... ich finde die Veloce überhaupt nicht als Frauenbike...
« Letzte Änderung: Februar 22, 2015, 02:39:06 Nachmittag von julian_studer »

Offline Kalle

• Ducatisti Gold
« Antwort #164 am: Februar 22, 2015, 03:12:41 Nachmittag »
Die Veloce hat 110 PS, wie kommst du auf 145 PS.

Grüßle

Kalle

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #164 am: Februar 22, 2015, 03:12:41 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung