hübsch ist sie - aber Mädchen - Moped
Ich wollte gerade genau das gleiche schreiben, die Veloce ist wirklich superschön.Es stellt sich halt die Frage wie sich das Teil fahren lässt mit dem Motor, 3 Zylinder ist halt eine Liga für sich.
Zitat von: hoeltz am Februar 22, 2015, 12:08:37 Nachmittaghübsch ist sie - aber Mädchen - Moped Dann würde sie ja super zu meinem Hyperle passen, ist ja nach Meinung einiger hier,auch ein Mädchen Moped. GrüßleKalle
Zitat von: berti am Februar 22, 2015, 12:06:16 NachmittagIch wollte gerade genau das gleiche schreiben, die Veloce ist wirklich superschön.Es stellt sich halt die Frage wie sich das Teil fahren lässt mit dem Motor, 3 Zylinder ist halt eine Liga für sich.Werde definitiv eine Probefahrt machen, das Fahrwerk wird sicher auf Top Niveau arbeiten,auch das Gewicht wird deutlich unter der Multi oder Käthe liegen. Bin sehr gespannt.GrüßleKalle
Das Cockpit vor allem die Seiten wirkten etwas billig. Schade sind die kleinen Staufächlein nicht mehr dabei. Optisch finde ich sie schön. Kann aber nicht sagen das sie schöner ist als die meine 12er pp die 12er wirkt sportlicher und agressiver...die neue wirkt eher sanfetwer..weichere linien... ich habe die neue bestellt und freue mich auf sie. Im anhang ein foto vom knackarsch...