Mensch, kürzlich wurde ich noch belächelt, dass ich einen Tempomat bei meiner 2010er Multi elektronisch über Tuneboy nachgerüstet hatte. Nun ist das Ding endlich Serie und fast alle finden es gut, solange sie ihn bedienen können.
Zitat von: Bitchone am April 20, 2015, 08:35:29 VormittagMensch, kürzlich wurde ich noch belächelt, dass ich einen Tempomat bei meiner 2010er Multi elektronisch über Tuneboy nachgerüstet hatte. Nun ist das Ding endlich Serie und fast alle finden es gut, solange sie ihn bedienen können. da darf man ruhig drüber stehen. Ähnlich gehts mir immer mit Heizgriffen. Aber die "Kritik" kommt meist von Mopedfahrern die <2000km im Jahr und nur von Mai bis Sept. bei schönem Wetter fahren. Wer sich aus dem Tellerrand mal raus wagt, ist über einen Tempomaten schon froh, um zB auch mal ne Std. Autobahn zu überbrücken, vor allem in der Schweiz sollte man´s ja nicht übertreiben. Und Heizgriffe auf nem Pass sind manchmal auch im sonnigen Frühling oder Spätherbst ne super Sache...
Und hat die neue ein Integralbremssystem? (Wenn man vorne bremst, bremst es hinten mit)
Mensch und ich sitze hier rum und warte immer noch auf meinen erlösenden Anruf.
Eben kam der erlösende Anruf. Multi steht seit Freitag beim Händler und wird bis morgen fertig gemacht.Brief soll morgen folgen.Mit etwas Glück kann ich sie Freitag zulassen.