Ich kenn das vom TomTom auch nur über die Uhrzeit - allerdings erkennt es Tunnel (aufgrund der Kartendaten) ebenso und schaltet auf Nacht.Tiefgarage etc. erkennt das TomTom aber wahrscheinlich nicht.
Mich würde interessieren, ob die Option "spannende Tour" die Möglichkeit hat eine bestimmte Zeit vorzugeben.Mir - als relativ orientierungslos - würde es gefallen eine Zeitvorgabe von sagen mir mal zwei Stunden zu machen und bekomme dann einen Vorschlag von meinem aktuellen Standort aus...Geht das?
TomTom hat fürs Rider 400 ein neues Update rausgebracht. .... dann klappt auch das einspielen von Zielen/Routen/POI per USB Kabel. Also das lästige rein-/rausfummeln der MicroSD-Karte entfällt endlich.
Zitat von: CommanderRS am Juli 13, 2015, 12:36:40 NachmittagTomTom hat fürs Rider 400 ein neues Update rausgebracht. .... dann klappt auch das einspielen von Zielen/Routen/POI per USB Kabel. Also das lästige rein-/rausfummeln der MicroSD-Karte entfällt endlich.Sofern man einen PC mit Windows hat! ... auf einem Mac braucht es Zusatzprogramme, welche nur eingeschränkt funktionieren.
Zitat von: Draven am Juli 13, 2015, 01:42:14 NachmittagZitat von: CommanderRS am Juli 13, 2015, 12:36:40 NachmittagTomTom hat fürs Rider 400 ein neues Update rausgebracht. .... dann klappt auch das einspielen von Zielen/Routen/POI per USB Kabel. Also das lästige rein-/rausfummeln der MicroSD-Karte entfällt endlich.Sofern man einen PC mit Windows hat! ... auf einem Mac braucht es Zusatzprogramme, welche nur eingeschränkt funktionieren....ich bin ebenfalls Mac-User und benutze für solche Fälle "Parallels". Geht super, du kannst beide Systeme gleichzeitig laufen lassen und musst nicht mit eventuellen Einschränkungen leben.