Zitat von: berti am Mai 01, 2015, 09:25:24 NachmittagZitat von: DucBertl am Mai 01, 2015, 07:38:35 NachmittagWie mit Zahnseide? Wie soll das denn gehen? Einfach nach und nach unter dem komischen Dingens durchziehen, oder was?Und was bitte ist ein GS Schmutzfänger?Noch nie Zahnseide benutzt? Die Schnur mit beiden Fingern spannen und knapp am Lack unter dem Reflektor durchsägen. Manche machen auch eine Schlaufe wie der Türkische Frisör die Haare entfernt.Der GS Schmutzfänger ist das Teil über dem Hinterreifen das dir das Heck einsaut wenn es demontiert ist und regnet aber leider bescheiden aussieht.der GS Schmutzfänger das ist der untere hintere originale Spritzschutz der bei mir schon im Laden demontiert wurde.der geht gar nicht lieber werd ich nass karli27
Zitat von: DucBertl am Mai 01, 2015, 07:38:35 NachmittagWie mit Zahnseide? Wie soll das denn gehen? Einfach nach und nach unter dem komischen Dingens durchziehen, oder was?Und was bitte ist ein GS Schmutzfänger?Noch nie Zahnseide benutzt? Die Schnur mit beiden Fingern spannen und knapp am Lack unter dem Reflektor durchsägen. Manche machen auch eine Schlaufe wie der Türkische Frisör die Haare entfernt.Der GS Schmutzfänger ist das Teil über dem Hinterreifen das dir das Heck einsaut wenn es demontiert ist und regnet aber leider bescheiden aussieht.
Wie mit Zahnseide? Wie soll das denn gehen? Einfach nach und nach unter dem komischen Dingens durchziehen, oder was?Und was bitte ist ein GS Schmutzfänger?
Hallo Gemeinde,seit Dienstag, 28.4., habe ich sie. Rot, schnuckelig und super zu fahren.Zwei Probleme sind allerdings aufgetaucht:1. Lenkradschloss schließt bei Rechtseinschlag nicht (Passform).2. Wenn es regnet, wird auch das 2015er Modell nass. Hier muss sich dringend etwas ändern. In diesem SinnePeter
Zitat von: Dukakaki am Mai 02, 2015, 05:50:31 VormittagHallo Gemeinde,seit Dienstag, 28.4., habe ich sie. Rot, schnuckelig und super zu fahren.Zwei Probleme sind allerdings aufgetaucht:1. Lenkradschloss schließt bei Rechtseinschlag nicht (Passform).2. Wenn es regnet, wird auch das 2015er Modell nass. Hier muss sich dringend etwas ändern. In diesem SinnePetermeine hat überhaupt kein Lenkradschloss...
Du nutzt schon den Sportmodus? Mir wurde geraten die ersten 1000 km nur im Urbanmodus zu fahren, damit Drehzahl und Ansprechverhalten ein langes, sorgenfreies Leben ermöglichen. Daran halte ich mich, auch wenns mich echt juckt ....
So jetzt darf ich auch mal, jaaaaaaaaaaaaaa nächste Woche kommt meine Multi.Ich habe gerade noch eine Mail von meinem Händler bekommen.@Ralf, deine Connections nach Bologna sind scheinbar nicht mehr die besten.
@Matthiasdann sind wir wohl die letzten die von den Frühbestellern erst nächste Woche ihr Bike bekommen, voraussichtlich !!Was solls, was lange währt, wird gut, oder so àhnlich. @Karli27Gleich den Angel GT montiert oder ist der etwa Serie, wenn man lange warten muss ?
Zitat von: berti am Mai 02, 2015, 11:46:07 NachmittagSo jetzt darf ich auch mal, jaaaaaaaaaaaaaa nächste Woche kommt meine Multi.Ich habe gerade noch eine Mail von meinem Händler bekommen.@Ralf, deine Connections nach Bologna sind scheinbar nicht mehr die besten. Servus Matthias,na endlich!! Freu`mich für dich mit....und natürlich auf die doch hoffentlich bald anstehendeBayerwaldrunde Grüße Jürgen