Da macht sich Ducati doch langsam lächerlich! Das mit den Tankgebern geht schon über Jahre, bei meiner ist schon der zweite drin! Die 15 ner Modelle sind anscheinend auch noch betroffen, sowas ist eigentlich nicht mehr lustig!So, das musste ich jetzt mal los werden!
Ich habe vor vier Wochen den "dritten" Tankgeber bekommen! Geber ging auf Kulanz, einen hunni hab ich für den Einbau zahlen müssen. Die gleiche Schei...... ist mit den Heizgriffen, da hab ich auch schon die zweiten! Bin mal gespannt wie das weiter geht.
Nee, da klebe ich mir ein Aufkleber über die gelbe Leuchte und fahre nach Tageskilometerzähler.GrüßeDirk
Ich könnte platzen vor Wut. Nicht mal ganz 4 Wochen hat er gehalten. Hatte ihn selber gekauft und eingebaut. Was mich auch ärgert, es gibt schon wieder eine neue Materialnummer wie di, die ich bekommen habe vom bekannten Online Händler. Namen vom Händler nenne ich hier lieber nicht. Entweder hat er mir Lagerware verkauft, oder es ist wirklich so, das es wieder eine Weiterentwicklung gab. Jedenfalls hat mein Händler eine andere Materialnummer rausgesucht wie die meine. Laut ihm ist es das das das Vorgängermodell welches ich verbaut habe. Ich mach jetzt nix mehr selber. Termin habe ich, und dann soll er machen. bei diesem leidigen Thema würde man sich wünschen, das Audi sich da bei der Qualitätskontrolle einschaltet. Zumindest bei diesem Thema hat Audi kein Problem. GrußUwe Nachtrag, auch auf seiner Webseite ( Online Händler ) hat sich oh Wunder die Materialnummer geändert.
Zitat von: uns-uwe am April 23, 2019, 06:35:37 NachmittagIch könnte platzen vor Wut. Nicht mal ganz 4 Wochen hat er gehalten. Hatte ihn selber gekauft und eingebaut. Was mich auch ärgert, es gibt schon wieder eine neue Materialnummer wie di, die ich bekommen habe vom bekannten Online Händler. Namen vom Händler nenne ich hier lieber nicht. Entweder hat er mir Lagerware verkauft, oder es ist wirklich so, das es wieder eine Weiterentwicklung gab. Jedenfalls hat mein Händler eine andere Materialnummer rausgesucht wie die meine. Laut ihm ist es das das das Vorgängermodell welches ich verbaut habe. Ich mach jetzt nix mehr selber. Termin habe ich, und dann soll er machen. bei diesem leidigen Thema würde man sich wünschen, das Audi sich da bei der Qualitätskontrolle einschaltet. Zumindest bei diesem Thema hat Audi kein Problem. GrußUwe Nachtrag, auch auf seiner Webseite ( Online Händler ) hat sich oh Wunder die Materialnummer geändert. Da hast du doch noch Garantie drauf, nach nur 4 Wochen?Gruss Thomas